PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : System Shock 2 (Patch)


Kinehs
2005-08-12, 17:58:05
Servus!

Habe mal wieder nach langer Zeit SS2 rausgekramt. Beim letzten Patch 2.3 sollen ja 3 Sachen geschehen sein:

(1) Multiplayer Modus
(2) Gegner Respawn weniger
(3) Waffe weniger schnell kaputt

Zu letzteren beiden Punkten weiß ich allerdings nicht (mehr), ob ich diese irgendwie aktivieren muss (über Menü, Command Line etc.) oder ob das schon standardmäßig geändert wird.

Mephisto
2005-08-12, 18:39:22
Zu 2), 3):
Suche nach einer Datei user.cfg in Deinem SS2-Verzeichnis. Wenn es
die nicht gibt, kopiere aus dem Verzeichnis HELP die Datei ip.cfg
herüber und nenne diese in user.cfg um.

Öffne jetzt die Datei mit einem Text-Editor und lösche alles weg. Nun
kannst Du folgende Wort einfügen (oder auch einzeln)

undead
gun_degrade_rate 0
no_spawn

wobei diese bedeuten

undead - God-Modus
gun_degrade_rate 0 - Waffen bleiben unversehrt
no_spawn - Monster wachen nicht wieder aufwobei no_spawn die Respawns nur verringert, nicht zu 100% verhindert.

mirp
2005-08-12, 22:06:55
In der Readme zu dem Patch wird das eigentlich alles erklärt. Es gibt auch noch andere Befehle um Respawn zu steuern.

Kinehs
2005-08-13, 00:38:35
In der Readme zu dem Patch wird das eigentlich alles erklärt. Es gibt auch noch andere Befehle um Respawn zu steuern.

Hab ich gerade mal gecheckt und ja, mir wurde eine Patch-Readme ins Verzeichnis kopiert. Davon wusste ich aber nichts. :rolleyes:
Das Game scheint schon soooo alt zu sein, dass man einen 404 kriegt, wenn man den Patch über die Herstellerseite laden will. :confused: