PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft Wireless IntelliMouse Explorer Games tauglich???


Alex31
2005-08-12, 21:35:59
Hi,
weiß jemand ob die Microsoft Wireless IntelliMouse Explorer für Games tauglich ist? Die MX1000 ist leider nicht mit meiner Handsehne kompatibel und ich hätte schon gerne ne Funkmaus und die G7 gefällt mir farbtechnisch nicht.

http://images.google.de/images?q=tbn:oGrM_4HSPpYJ:www.gpstore.co.nz/images/games/1463888.jpg

MfG

Alex

Spearhead
2005-08-13, 17:04:59
iirc hat die Maus das rasterlose Rad, weiß nicht ob das für Spiele so gut ist... der Sensor hat iirc 400 dpi... wem's reicht warum nicht ;)

Ist halt keine auf Gaming getrimmte Maus ^^

Wie es mit der Funktechnik ist im Vergleich zu Logitech weiß ich jetzt nicht, aber ich kann mich nicht daran erinnern das MS sich da brüstet extra flotte Technik zu verwenden wie das FastRF oder so...

huha
2005-08-13, 19:22:36
Die Maus ist nett, das rasterlose Scrollrad könnte dich allerdings durchaus davon abhalten, das Ding zu benutzen. Wenn man lernt, damit umzugehen, geht's eigentlich, man muß das Ding eben behutsam drehen und irgendwann hat man's auch raus. Statt der haptischen Rückmeldung über das Rasten muß man sich eben auf die optische Rückmeldung (Waffenwechsel etc) verlassen.
Insofern: Wenn dich das Scrollrad nicht stört, geeignet. Wenn es dich stört, dann nicht.
Ich bin jetzt allerdings auch kein Egoshooterspieler ;)

-huha

Kane02
2005-08-13, 19:29:24
Hi,
weiß jemand ob die Microsoft Wireless IntelliMouse Explorer für Games tauglich ist? Die MX1000 ist leider nicht mit meiner Handsehne kompatibel und ich hätte schon gerne ne Funkmaus und die G7 gefällt mir farbtechnisch nicht.

http://images.google.de/images?q=tbn:oGrM_4HSPpYJ:www.gpstore.co.nz/images/games/1463888.jpg

MfG

Alex

Nunja, das Mausrad ist der absolute Oberschrott. 4-Wege rasterlos sind allerhöchstens für Office gut. Wenn ich dran denke wie oft das Rad bei meinem Kumpel kaputt gegangen ist *argh*. Funk dürfte einigermaßen gehen, aber bei Ego-Shootern eher zu meiden. Ne kleine Latenz is immer da.

Alex31
2005-08-13, 19:31:25
Na dann werde ich wohl erst bei meiner Razer bleiben und das noch ein bissel nach hinten schieben. Danke euch. :)