BenB
2002-06-23, 20:52:45
Ich habe jetzt mal den 3dm2k1 mit 6X FSAA (Radeon 8500LE) durchlaufen lassen. Die Werte haben mich etwas erstaunt.
Bei den Low Detail Benches ruckelt es stark bei 20-30 Frames, die High Detail Benches sind flüssig mit 40-60 Frames.
RESULTS
3DMark Score 3816
Game 1 - Car Chase - Low Detail 27.1 fps
Game 1 - Car Chase - High Detail 38.7 fps
Game 2 - Dragothic - Low Detail 28.2 fps
Game 2 - Dragothic - High Detail 60.7 fps
Game 3 - Lobby - Low Detail 22.3 fps
Game 3 - Lobby - High Detail 43.9 fps
Game 4 - Nature 8.7 fps
Fill Rate (Single-Texturing) 146.4 MTexels/s
Fill Rate (Multi-Texturing) 446.8 MTexels/s
High Polygon Count (1 Light) 19.9 MTriangles/s
High Polygon Count (8 Lights) 7.4 MTriangles/s
Environment Bump Mapping 21.6 fps
DOT3 Bump Mapping 18.2 fps
Vertex Shader 23.9 fps
Pixel Shader 15.8 fps
Advanced Pixel Shader 33.5 fps
Point Sprites 5.7 MSprites/s
Bei 4x FSAA bekomme ich ein ähnliches Ergebnis.
Kann mir mal einer erklären, wie die Werte zustande kommen?
Wird bei den High Detail Benches kein FSAA benutzt, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.
Bei den Low Detail Benches ruckelt es stark bei 20-30 Frames, die High Detail Benches sind flüssig mit 40-60 Frames.
RESULTS
3DMark Score 3816
Game 1 - Car Chase - Low Detail 27.1 fps
Game 1 - Car Chase - High Detail 38.7 fps
Game 2 - Dragothic - Low Detail 28.2 fps
Game 2 - Dragothic - High Detail 60.7 fps
Game 3 - Lobby - Low Detail 22.3 fps
Game 3 - Lobby - High Detail 43.9 fps
Game 4 - Nature 8.7 fps
Fill Rate (Single-Texturing) 146.4 MTexels/s
Fill Rate (Multi-Texturing) 446.8 MTexels/s
High Polygon Count (1 Light) 19.9 MTriangles/s
High Polygon Count (8 Lights) 7.4 MTriangles/s
Environment Bump Mapping 21.6 fps
DOT3 Bump Mapping 18.2 fps
Vertex Shader 23.9 fps
Pixel Shader 15.8 fps
Advanced Pixel Shader 33.5 fps
Point Sprites 5.7 MSprites/s
Bei 4x FSAA bekomme ich ein ähnliches Ergebnis.
Kann mir mal einer erklären, wie die Werte zustande kommen?
Wird bei den High Detail Benches kein FSAA benutzt, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.