PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommen jetzt die neuen Grafikkarten...


SANDMANN2000
2002-06-23, 20:59:37
mit den Xaber, Phaelia, R300, NV30 etc. ? Weiß jemand wann hier Karten am Markt erscheinen sollen ?

zeckensack
2002-06-23, 21:05:58
When it's done :P

StefanV
2002-06-23, 22:01:48
Originally posted by zeckensack
When it's done :P

dem schließe ich mich an :naughty:

CueqzappeR
2002-06-23, 22:05:00
amen :D

Also Parhelia kommen die ersten Karten Anfang Juli, r300 kommt Herbst und nv30 eher erst Weihnachten oder später...

ka obs stimmt :)

when it's done ist halt schon am genauesten ;)

SANDMANN2000
2002-06-23, 22:29:22
Originally posted by Stefan Payne


dem schließe ich mich an :naughty:

jaja, hauptsache 11.000 postings :bonk:

Major J
2002-06-23, 22:33:30
Originally posted by SANDMANN2000


jaja, hauptsache 11.000 postings :bonk:

Jetzt lasst doch mal den Stefan machen... du bist ja nur neidisch :P :D

StefanV
2002-06-23, 22:40:16
Originally posted by Major J


Jetzt lasst doch mal den Stefan machen... du bist ja nur neidisch :P :D

Eben *eg*

Immer diese Neider, schlimm is das...

BTW: hab schon wieder 10 WUs im Bunker, ob ich sie mal abschicken sollte oder noch weitere 10 rechnen lassen sollte??

HiddenGhost
2002-06-23, 22:56:20
Die RV250 kommt auch bald... August ???

Was wird jetzt eigenltich aus der Neverendingstory um den Kyro/[sein neuer name]

Thowe
2002-06-23, 23:03:53
Originally posted by HiddenGhost
Die RV250 kommt auch bald... August ???

Was wird jetzt eigenltich aus der Neverendingstory um den Kyro/[sein neuer name]

Wird sich zeigen, aber auf eine Kyro, oder deren Nachfolger würde ich persönlich dieses Jahr nicht mehr tippen wollen.


Ansonsten, die Xabre sollte verfügbar sein, die R300 im Herbst. Der Parhelia in etwa 3 Wochen.

nocturne
2002-06-24, 00:00:41
Originally posted by SANDMANN2000
mit den Xaber, Phaelia, R300, NV30 etc. ? Weiß jemand wann hier Karten am Markt erscheinen sollen ?

Alles Vaporware [TM].
Glaub bloss nicht irgendwelche Termine, schon gar nicht von Matrox. ;)

Major J
2002-06-24, 10:02:21
Originally posted by Stefan Payne
BTW: hab schon wieder 10 WUs im Bunker, ob ich sie mal abschicken sollte oder noch weitere 10 rechnen lassen sollte??

Angeber ;)

Ich hab dafür fast 1000. :P

Distroia
2002-06-24, 11:40:55
Originally posted by nocturne


Alles Vaporware [TM].
Glaub bloss nicht irgendwelche Termine, schon gar nicht von Matrox. ;)


Hast du nicht mal behauptet, dass der Parhelia erst nächstes Jahr rauskommt? Was ist realistischer, Juni oder nächstes Jahr?

StefanV
2002-06-24, 12:00:31
Originally posted by Major J


Angeber ;)

Ich hab dafür fast 1000. :P

Schaffst auch über 10 WUs/Tag?? :naughty:

HOT
2002-06-24, 12:18:48
Originally posted by nocturne


Alles Vaporware [TM].
Glaub bloss nicht irgendwelche Termine, schon gar nicht von Matrox. ;)

Warum nicht? Was ist an Matrox anders als an anderen? Immerhin gibt es schon eine offiziele Ankündigung. Nocturne, gewöhn dir doch mal ein wenig Neutralität an und vergiss doch endlich mal deine Vorurteile.

nocturne
2002-06-24, 12:22:47
Originally posted by HOT

Warum nicht? Was ist an Matrox anders als an anderen?

Die verfrühten Ankündigungen und langen Verspätungen. Siehe G450: zur CeBit angekündigt, in allen Magazinen monatelang beworben, aber erst Ende des Jahres wirklich lieferbar.

Doomtrain
2002-06-24, 12:41:01
Originally posted by nocturne


Die verfrühten Ankündigungen und langen Verspätungen. Siehe G450: zur CeBit angekündigt, in allen Magazinen monatelang beworben, aber erst Ende des Jahres wirklich lieferbar.

Das war EIN MAL, meinst du die sind blöd??? Das Teil kommt sehr bald. Schließ doch nicht immer von vergangenen Produkten auf brandneu!

StefanV
2002-06-24, 13:56:36
Originally posted by Doomtrain


Das war EIN MAL, meinst du die sind blöd??? Das Teil kommt sehr bald. Schließ doch nicht immer von vergangenen Produkten auf brandneu!

Die Geforce4 ist scheiße.

Warum??

Weil die NV1 der letzte Schrott war.


nocturne:

Merkst du noch was??

stickedy
2002-06-24, 14:08:12
Bei meinem Großhändler ist ne PowerColor-Grafikkarte mit Xabre 400 gelistet, aber noch lieferbar. Sollte aber dann nicht mehr lange dauern [ist ja keine Prophet 4800 :( ]. Der Anfangspreis (=Endkundenpreis) sollte so bei ca. 120 € liegen. Kann aber sein bzw. ist wahrscheinlich, daß der noch sinkt!

Matrox Parhelia ist noch nicht gelistet...
Die neuen 3Dlabs-Karten (WildCat) auch noch nicht...

Major J
2002-06-24, 14:11:11
Originally posted by Stefan Payne


Schaffst auch über 10 WUs/Tag?? :naughty:

Wenn ich den 450er noch mit rechnen lass.... ja.
Aber der hat zur Zeit Pause.

Achja.... jetzt hab ich 1000! :D