PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Skystar 2 TV Karte


Dunraven
2005-08-13, 00:18:45
Moin.
Ich habe die oben genannte Karte von TechniSat und habe ein Problem. Wenn ich damit Filme aufnehme kann ich sie nur mit dem beiliegenden Programm abspielen aber nicht mit Mediaplayer oder Winamp. Da sie ja im MPG2 aufnehmen soll (ist so eingestellt) sollte das aber doch möglich sein. Meine ältere Version von Viritual Dub kann sie auch nicht öffnen um die Werbung zu schneiden. Ich nutze die Software die bei der Karte beilag und ich habe sie vor ca. 1 Jahr gekauft. Kann mir jemand ne bessere Software empfehlen oder Tips geben?

Vielen Dank

winter
2005-08-15, 00:46:43
Die DVB MPEG2-Struktur ist anders als die normaler MPEG2 Filme. Sie muss fehlertoleranter sein und ist deshalb auch nicht standardkonform. Such mal Nach PVA Strumento. Dann lädst du die datei da rein und klickst auf *to TS*. Damit sollten sich die files dann abspielen lassen.

nino
2005-08-15, 00:51:51
jo, genau. oder du kaufst dir für 15€ oder so die 3.x version vom dvbviewer die kann das glaubich direkt als "normales" mpeg2 aufnehmen

winter
2005-08-15, 01:21:56
oder du benutzt das kostenlose skyview von marfi, mit dem man auch funktionierendes mpeg aufnehmen kann

Dunraven
2005-08-16, 20:42:01
PVA Strumento habe ich jetzt aber wo in den vielen Einstellungen muss ich was einstellen damit es umgewandelt wird?
Danke schonmal für die Hilfe.

winter
2005-08-16, 21:04:30
Wähle die datei aus und klick dann auf den Button "Make PS". Das sollte reichen.

DryIce
2005-08-16, 22:29:37
Also ich kann meine Aufnahmen z.B. mit PowerDVD abspielen...