PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was machen die Alten Shadow Councils??


still2k
2005-08-13, 02:05:30
Moin Moin,

wollte eigentlich nur mal interesse halber mal fragen was ihr so macht Spielt ihr noch ? Habt ihr Server gewechselt? Oder seit ihr Ihr noch Teils vereint ?

na denn

MFG
still2k ehemals Giselher

Spacy
2005-08-13, 04:11:21
also spielen tun noch einige^^ aber auf mehrere gilden verteilt.
die größte ansammlung ist glaub bei der dunklen legion zu finden, aber sind auch paar bei tribe, hordlingen u.ä.

MFG Spacy

Annator
2005-08-13, 13:55:01
Signatur :)

Börk
2005-08-13, 15:42:42
Hordlinge:
Musel, Belial, Gixxspunk, Krushnak, Nachtmahr

Tribe:
Conchulio, Drotar, Clokx

Brood Berets:
Tadeus, Chronos

Myrmidons:
Leyana

Rest ka oder wurde schon genannt ;)

Gruß,
Nachtmahr

Korak
2005-08-13, 15:53:53
Wobei ich momentan am liebsten meinen kleinen Gnom spiele. Macht irgendwie mehr Spaß ^^

Annator
2005-08-13, 15:57:09
Pff Korak hast mich ne gegrüßt in der WoW Nacht. :(

Korak
2005-08-13, 16:05:20
Hab die Grußzeit net ganz mitbekommen und dann schnell ein paar reingehaXX0rt. Sry, aber du weisst, dass ich dich lieb hab X-D

Börk
2005-08-13, 16:20:53
Hab die Grußzeit net ganz mitbekommen und dann schnell ein paar reingehaXX0rt. Sry, aber du weisst, dass ich dich lieb hab X-D
Du machst biem Gnom Event mit?

Gruß,
Nachtmahr

Korak
2005-08-13, 17:45:02
Du machst biem Gnom Event mit?

Gruß,
Nachtmahr

Äh, nö. :|

Ich spiele einfach so aus Spaß an der Freude einen Gnom (Warlock) auf einem RP-Server.

P2oldi
2005-08-13, 18:40:11
Dunkle Legion:
Cairox, Shruuf, Grond, Holgi, Spaceman, Sincos

das sind zumindest die, bei denen ich mir sicher bin, daß sie mal SC waren.

Thodin
2005-08-13, 18:52:35
mein acc befindet sich seit ende juni im ewigen schlaf

mfg

Adorac

[dzp]Viper
2005-08-13, 21:49:40
Sig :D

Gibichio is auch bei uns

Muselbert
2005-08-13, 22:15:27
Äh, nö. :|

Ich spiele einfach so aus Spaß an der Freude einen Gnom (Warlock) auf einem RP-Server.

Schämst du dich nich? :(
Komm lieber mal wieder mit deinem Shamy online :usad:

x-dragon
2005-08-13, 22:30:59
Mein Druide hat sich erstmal in den Smaragdgrünen Traum verabschiedet :). Nach dem Zerfall der Gilde hab ich auf verschiedenen Servern mit verschiedenen Charakteren experimentiert (alle unter Level 30) und bin aktuell mit einem Schamanen auf Malfurion unterwegs. Vom PvP hatte ich danach einfach erstmal genug und Warteschlangen gibts auf Destromath ja immer noch ...

Korak
2005-08-13, 23:11:43
Schämst du dich nich? :(
Komm lieber mal wieder mit deinem Shamy online :usad:

Nein :D
Die letzten 1,5 Wochen war ich auch garnicht @ home. Also mit keinem Char online.
Aber der kleine Winzling hat einfach was :D

SergioDeRio
2005-08-13, 23:16:48
Hordlinge:
Musel, Belial, Gixxspunk, Krushnak, Nachtmahr

Tribe:
Conchulio, Drotar, Clokx

Brood Berets:
Tadeus, Chronos

Myrmidons:
Leyana

Rest ka oder wurde schon genannt ;)

Gruß,
Nachtmahr


jo stimmt soweit, bei uns bb läufts ganz gut ist eine eher kleiner gilde knapp 30 lvl 60 chars und wir gehen zusammen mit den wusels nach mc und onyxia. mc haben wir bis auf ragnaros schon mehrmals gecleared wobei wir ragnaros bisher aber auch nur in 7 trys probiert haben, onyxia legen wir jede woche einmal. das es so erfolgreich läuft liegt vor allem daran das wir bereits sehr gute und vor allem ausgereifte taktiken für alle bosse haben und die einstellung der leute stimmt.
tadeus war bereits früher als ich bei bb hat daher schon einige epics aus mc ansammeln können soweit ich weiß hat er im moment 6 epics. habs als krieger etwas schwerer und konnte meine punkte bisher noch nicht für mc items ausgeben bzw. ich sammel im moment lieber noch ein wenig. ( war bisher erst 2 mal mc und 3 mal onyxia)

ahso delarcia ist zusammen mit rashiva und cacer (ex leader von horde for life) zu den suicidal warriors gegangen. hab noch immer zu allen 3 leuten kontakt. in mc sind sie noch nicht ganz so erfolgreich wie wir mit bb aber sie sind auf einem guten weg und müssen auch noch erfahrung in mc sammeln.


nachdem es in letzter zeit immer ätzender auf dem server wird ( warteschlangen, lags , neue leute etc) gabs bei uns bereits den vorschlag den server zu wechseln. dies würden wir aber nur machen wenn beide gilden aus unserem pakt am besten vollständig mit wechseln würden. ob es dazu kommt steht in den sternen im moment ist ja sowieso gar kein transfer möglich

[dzp]Viper
2005-08-14, 00:04:34
ahso delarcia ist zusammen mit rashiva und cacer (ex leader von horde for life) zu den suicidal warriors gegangen. hab noch immer zu allen 3 leuten kontakt. in mc sind sie noch nicht ganz so erfolgreich wie wir mit bb aber sie sind auf einem guten weg und müssen auch noch erfahrung in mc sammeln.


Naja SC hat damals als wir SC gejoint haben gerade mal mit MC angefangen. Es gab da niemanden der MC erfahrung hatte (nicht so wie bei den meisten bei euch wo die leute der neuen Gilde schon vorher nach MC gegangen sind)
Wir haben uns bei SC also fast alles alleine erarbeitet.
Haben nur bis den letzten boss und Ragnaros MC komplett frei. Sulfron und der vorletzte Boss fielen beide beim 1. Versuch :up:

Annator
2005-08-14, 01:39:21
Wusste garnicht das die Brood Berets und Wusels so erfolgreich sind. Dachte die gammeln nur rum. :)

x-dragon
2005-08-14, 13:41:42
Hab mich gestern einer neuen Gilde angeschlossen, ist eine reine Tauren-Gilde und besteht zum größtenteil aus Schamanen :eek: (ein paar Jäger haben wir auch noch und einen Druiden). Ist zumindest bisher eine recht witzige und auch recht aktive Gruppe :).

Muselbert
2005-08-14, 14:22:39
Hab mich gestern einer neuen Gilde angeschlossen, ist eine reine Tauren-Gilde und besteht zum größtenteil aus Schamanen :eek: (ein paar Jäger haben wir auch noch und einen Druiden). Ist zumindest bisher eine recht witzige und auch recht aktive Gruppe :).

Macht doch mal gildenintern MC, das hätte was =) ;D

Delta2082
2005-08-14, 15:17:51
Hab mich gestern einer neuen Gilde angeschlossen, ist eine reine Tauren-Gilde und besteht zum größtenteil aus Schamanen :eek: (ein paar Jäger haben wir auch noch und einen Druiden). Ist zumindest bisher eine recht witzige und auch recht aktive Gruppe :).

Das kann doch nicht wirklich gut gehen oder? ;D

x-dragon
2005-08-14, 15:33:12
Macht doch mal gildenintern MC, das hätte was =) ;D Bis dahin dauerts noch ein wenig (die meisten sind noch zwischen Level 20 und 40), aber werden das auf jeden Fall in den anderen Instanzen schon mal testen :D.

Das kann doch nicht wirklich gut gehen oder? ;D Naja mal sehen ... prinzipiell kann man sich ja in 3 Richtungen entwickeln und als Hauptheiler war ich schon in Ragefire und HdW :rolleyes:.

[dzp]Viper
2005-12-15, 12:06:48
So - weiter gehts :D

Wir haben bei SW nun endlich Ragnaros down und ihn bereits 3 mal gelegt.

BWL sind wir jetzt fast soweit den ersten Boss zu töten. Die Motivation stimmt nun auch langsam in BWL X-D

Gibichio hat den Server gewechselt und ist nach Thereadras (oder wie der heißt) gewechselt.

SergioDeRio
2005-12-15, 14:25:26
bin mittlerweile seid knapp 4 monaten bei Psycore. mc und zul clearen wir jede woche. war bei einigen 1. kills mit dabei z.b Ragnaros , Razorgore und allen zul bossen.
In bwl sind wir beim 2. boss @ 14 % nach bisher 12 trys. hoffe das wir ihn nächste woche noch legen bevor ich in den urlaub fahre.
Im PvP ist unsere Gilde im moment weniger aktiv da wir im moment als oberstes ziel haben in bwl weiter zu kommen.


mfg : Chronos

Nero
2005-12-15, 14:40:09
Nach dem Auseinnanderbruch der Dunklen Legion bin ich zu den Hordligen gewechselt. Nun was soll ich sagen es gefällt mir super, MC läuft und BWL stehen wir vor Nef. aber das wird schon. Sonst geht es mir eigentlich relativ gut, habe mal 4 tage abstand von WoW genommen und es hat mal gut getan.

In diesem Sinne,
David aka Nero aka Shruuf

pubi
2005-12-15, 15:21:41
OMG Nero ich dachte du waerst TOT. ;(

Aber dann ist ja alles gut. Ich bin nach verschiedenen missglueckten Bewerbungen (war ebenfalls in Dunkle Legion bis deren Aufloesung) erstmal komlplett auf die PvP-Schiene gewechselt, was auch ganz gut klappt (hui 245.000 Ehre, soviel hatte ich noch nie in einer Woche :D). Ausserdem versuche ich gerade mit einem weiteren Ex-Gildenlosen einen neuen MC-Raid aufzubauen, was auch ganz gut aussieht. Leute haben wir genug, nur Druiden und Priester fehlten uns, weshalb wir uns fuer ein Buendnis entschieden haben. In 2, 3 Wochen geht's wohl los. :)

Ausserdem legen wir viel Wert auf PvP und ich hoffe, dass ich eine Stammtruppe zusammenkriege.

Ansonsten erfreue ich mich zur Zeit des Feldherren-Sets (man kriegt ohne Gilde so schlecht gute Items ;)) und hoffe auf einen baldigen PvP-Rang 10. Mit den Ex-DLern versuche ich so gut wie moeglich Kontakt zu halten, aber es schlaeft halt schon etwas ein mit der Zeit. ;(

Frohes Metzeln,

Luger

Annator
2005-12-15, 16:13:25
Moin, moin,
bin derzeit bei Nori Dei. Wir sind eine Vereinigung von Brotherhood of Pain und Wusels bzw Cosanostra.
Haben in der letzten ID endlich Razor und Vael in BwL gelegt und es geht gut vorran. :)

Kakarot
2005-12-15, 16:38:28
Nachdem ich gestern Rank 13 erreicht habe, ist irgendwie erstmal etwas Pause im PvP angesagt, da sich kurzfristig nichts mehr erreichen lässt und ich auf Rank 14 einfach keinen Nerv mehr habe, bzw. keine Lust. Nett wäre noch exalted mit Warsong Outriders, aber mal schauen.

Gilde: For the Horde

Das war's eigentlich...

pubi
2005-12-15, 17:04:31
Nachdem ich gestern Rank 13 erreicht habe, ist irgendwie erstmal etwas Pause im PvP angesagt, da sich kurzfristig nichts mehr erreichen lässt und ich auf Rank 14 einfach keinen Nerv mehr habe, bzw. keine Lust. Nett wäre noch exalted mit Warsong Outriders, aber mal schauen.

Gilde: For the Horde

Das war's eigentlich...
Es gibt immer Herausforderungen. Hogger solo... :eek:

Nein im Ernst, das waer mein Worst Case. Was jetzt noch tun? BWL hat bei euch doch sicher auch schon Farmstatus? Was ist denn jetzt noch nervenaufreibend? ;(

P2oldi
2005-12-15, 17:47:00
Was ist denn jetzt noch nervenaufreibend? ;(

Die Zeit totzuschlagen bis Ahn'Qirai kommt :D

x-dragon
2005-12-16, 10:22:30
Das ihr immer noch so aktiv seid mit euren alten Chars ... :rolleyes:. Mein Schamane ist mit Level ~50 in Ruhestand gegangen, irgendwie war der doch nicht ganz das richtige für mich (war fast immer Heiler :frown: ) und mit der Gilde kam man nicht wirklich gut voran, auch wenn es zunächst recht spaßig war (3 Schamanen in einer Instanzengruppe war normal ...).

Ich bin inzwischen auf Aman'Thul wieder zu meinen Wurzeln zurückgekehrt, allerdings auf der anderen Seite. Bin dort jetzt als Nachtelfin Druidin unterwegs und inzwischen auf Level 54. Bin bei der Gilde Orden der Freakz und wir sind gerade dabei eine MC-Truppe aufzubauen. DKP-System etc wird gerade noch ausgearbeitet, aber ansonsten sieht das schon alles recht gut aus :)

Muselbert
2005-12-16, 12:04:19
Nachdem ich gestern Rank 13 erreicht habe, ist irgendwie erstmal etwas Pause im PvP angesagt, da sich kurzfristig nichts mehr erreichen lässt und ich auf Rank 14 einfach keinen Nerv mehr habe, bzw. keine Lust. Nett wäre noch exalted mit Warsong Outriders, aber mal schauen.

Gilde: For the Horde

Das war's eigentlich...

So kurz vorm Zeil aufhören? Das passt ja garnicht zu dir ;( Lass mal deinen Neffen ein paar Wochen BG für dich spielen dann biste Rang14! (sorry Conchu :redface:)