PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Charakter soll ich spielen???


ShiShingu
2005-08-13, 03:58:45
hi leutz,

mich plagt ein problem...

ich weis einfach net was ich bei wow zoggn soll...

hab ne elfen schurkin bis lvl44 gespielt...

dann ma nen orc shami bis 27...

aber irgendwie is das net so das wahre...

beim char aussuchen kommen mir viele fragen:

ally oder horde?

nahkämpfer, fernkämpfer, hybrid...?

habt ihr da net mal son par vorschläge, damit ich mich besser entscheiden kann...

früher bei diablo2 hab ich sehr gern babaren gezockt... (so richtig dick draufhaun^^)

was kann man da machen?

greetz

shingu

Gast
2005-08-13, 04:10:57
Alles nur kein Paladin, weil langweilig.

Spacy
2005-08-13, 04:13:52
wenn du so richtig dick draufhauen willst warum spielst dann keinen krieger ;D nimm am besten noch einen Tauren der wirkt am besten. Zwar nicht wirklich mit dem barbaren von D2 vergleichbar, ist aber wenn du auf der gleichen sparte bleiben willst wohl die beste lösung. Aber im endefekt kann dir niemand sagen was du spielen sollt, das kannst nur du wissen

MFG Spacy

Quantar
2005-08-13, 10:24:26
Nimm einen Char den man noch braucht. Priester oder Druide ist immer gut. Je nach Server einen Magier oder Hexenmeister.

Sledgehammer0815
2005-08-13, 11:00:42
mh schurken musses ja im überfluß geben... :usad:

ShiShingu
2005-08-13, 13:20:05
ja hmmm...

ich will net unbedingt den super über char haben, einfach einen an dem man seinen spaß hat :)

warum spielt ihr eigentlich ally bzw. horde?

Sledgehammer0815
2005-08-13, 13:33:53
ich spiele horde. einfach weils weniger gibt und meine ganzen freunde untot sind, zudem hat einer ne gilde gegründet und da bin ich mti rein. kenn ich scho paar leute, machts um einiges einfacher.

sei laut
2005-08-13, 13:54:04
warum spielt ihr eigentlich ally bzw. horde?

Da gibts nur wenig Gründe, eine Gruppe mehr zu bevorzugen. Bei mir war auch ausschlagebend, dass alle meine Freunde Ally waren. Denn die 2 Fraktionen dürfen ja nicht miteinander kommunizieren.

redfalcon
2005-08-13, 14:29:47
warum spielt ihr eigentlich ally bzw. horde?
Ich spiel Ally. Ich kann mit dem Horde-Setting einfach nix anfangen. Ich hab schon mehrmals probiert einen Horde-Char länger zu spielen, spätestens ab Level 14 hab ich irgendwie keine Lust mehr (ich kanns mir auch nicht erklären).

Konami
2005-08-14, 05:10:36
ich spiele horde. einfach weils weniger gibt und meine ganzen freunde untot sind, ...
Wie das klingt ...

X-D

Quantar
2005-08-14, 09:39:22
Daran musste ich auch sofort denken.
"...nur ein untoter Freund ist ein guter Freund..." :uup:

Exxtreme
2005-08-14, 11:41:18
mh schurken musses ja im überfluß geben... :usad:
Also bei uns auf EU-Kargath gibt es tatsächlich recht viele Schurken. Ansonsten stimme ich Quantar zu. Wenn man nicht stundenlang eine Gruppe für High-Level-Instanzen suchen will, einen Char wählen, den man braucht. Und das sind in erster Linie Priester und Druiden. Leider sind diese Klassen nicht unbedingt einfach zu spielen und können schnell recht frustrieren.

Gast
2005-08-14, 12:19:13
warum spielt ihr eigentlich ally bzw. horde?In jedem 0815-RPG kann man Menschen, Elfen und Zwerge spielen, aber wann hat man mal die Möglichkeit einen Untoten oder eine Kuh zu spielen! :)