PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arcor Online Vertrag ändern


Butter
2005-08-13, 08:42:18
^^

Ich bin zu blöd aber wo muß ich mich genau anmelden?

Duran05
2005-08-13, 08:45:02
www.arcor.de (http://www.arcor.de/) -> Kundenservice -> Privatkunden -> oben rechts die Daten eingeben.

Die Rechnungskontonummer befindet sich auf jeder Rechnung und das Passwort wurde beim abschließen des Vertrags festgelegt.

Nach der Anmeldung kann seit kurzem ein neuer Account erstellt werden, der für alle Services gilt und bei dem Benutzername und Passwort neu gewählt werden können.

Butter
2005-08-13, 08:48:31
www.arcor.de (http://www.arcor.de/) -> Kundenservice -> Privatkunden -> oben rechts die Daten eingeben.

Die Rechnungskontonummer befindet sich auf jeder Rechnung und das Passwort wurde beim abschließen des Vertrags festgelegt.

Nach der Anmeldung kann seit kurzem ein neuer Account erstellt werden, der für alle Services gilt und bei dem Benutzername und Passwort neu gewählt werden können.

Das PIA Teil, wenn ich es so mache wie du sagt muß ich mich über PIA reg., habe ich auch gemacht nur weiter komme ich nicht...

Duran05
2005-08-13, 09:16:37
Wurde denn schon ein neuer Account ...@arcor.de + Passwort erstellt?

Wenn ja: Damit einloggen.
Normalerweise muss man noch die email bestätigen, die man zugeschickt bekommt, denn während der Anmeldung konnte man wählen, ob man entweder per Post (=dauert lange) oder per alternative-email Adresse diese bestätigung vornimmt...

Butter
2005-08-13, 10:11:38
Wurde denn schon ein neuer Account ...@arcor.de + Passwort erstellt?

Wenn ja: Damit einloggen.
Normalerweise muss man noch die email bestätigen, die man zugeschickt bekommt, denn während der Anmeldung konnte man wählen, ob man entweder per Post (=dauert lange) oder per alternative-email Adresse diese bestätigung vornimmt...
Habe ich auch alles schon gemacht.

Also Email wurde bestätigt.
Dann habe ich mich über PIA angemeldet mit dem neuen Web/Online Passwort und dem neuen Online Benutzer Namen.Status eingelogged.
Dann gehe ich auf Kundenservice -> Privatkunden -> oben rechts, dort wird nach der Rechnungkonto-Nr.: gefragt und meinem Vertragskennwort.
Gebe ich auch ein, dann kommt die Fehlermeldung ich solle mich doch bitte über PIA einloggen... :confused:

BTW: Man könnte bei der Anmeldung/Registrierung von PIA auch Max Muster usw als Namen hinterlegen, wie soll das Programm den wissen auf welches Rechnung konto erzugreifen soll.

Evt. kann sich mal ein Arcor Kunde einloggen und mein Problem nachvollziehen.

Duran05
2005-08-13, 10:14:57
Nach der Anmeldung kannst du deinen erstellten Account benutzen, zum einloggen.

Die Rechnungskontonummer etc. braucht man dann nicht mehr!

Im Prinzip wurden bei Arcor vor kurzem nur die 3 Sachen zusammengelegt: Webbill, PIA und Kundenservicecenter. Alle haben nun das gleiche Passwort und den gleichen Benutzernamen.

Butter
2005-08-13, 14:33:02
Nach der Anmeldung kannst du deinen erstellten Account benutzen, zum einloggen.

Die Rechnungskontonummer etc. braucht man dann nicht mehr!

Im Prinzip wurden bei Arcor vor kurzem nur die 3 Sachen zusammengelegt: Webbill, PIA und Kundenservicecenter. Alle haben nun das gleiche Passwort und den gleichen Benutzernamen.
Ja lesen kann ich auch, schon mal versucht auf deine Rechnung zu zugreifen?

Gast
2005-08-13, 14:37:43
... Wird schwer möglich sein, mir wird die immer per email zugeschickt. ;)

Das einloggen funktioniert ansonsten problemlos.

Wenn gar nichts mehr geht, vielleicht mal eine email an das Servicecenter schreiben...

Butter
2005-08-13, 15:51:14
... Wird schwer möglich sein, mir wird die immer per email zugeschickt. ;)

Das einloggen funktioniert ansonsten problemlos.

Wenn gar nichts mehr geht, vielleicht mal eine email an das Servicecenter schreiben...
Versuch doch mal auf deine Web Bill zuzugreifen...plz.

Gast
2005-08-13, 15:56:27
Versuch doch mal auf deine Web Bill zuzugreifen...plz.

Öhm, geht nicht.
Wer sich die Rechnung per mail zuschicken lässt, ist bei Webbil nicht registriert. Sorry. ;)