PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lustiges aus anderen Foren ;-)


Skinner
2001-07-12, 22:08:59
Da dieses hier ja nicht das einzigste Forum ist wo man siche gegenseitig runtermacht :D, bin ich gerade mal auf die Idee gekommen einen Tread zu eröffnen der Lustige Treads aus anderen Foren enthalten soll....

ich mache mit diesen hier den anfang, ist zwar nicht ganz so lustig, aber er kann es noch werden ;)

http://pub6.ezboard.com/fultimatefrm39.showMessage?topicID=1585.topic

Wer das Ultimateboard kennt, hat sicherlich schon mal was von Knallbert gehöhrt, der treibt auch hier sein unwesen ;)

http://webboard.pinnaclesys.com/read_messages.asp?WebboardID=13&ForumID=215&SectionID=54&ThreadID=57559&ThreadStart=0&Pos=1&cntThread=5&lng=2

gruss
Skinner

und bitte fleißig posten !!!

Legolas
2001-07-12, 23:19:02
Naja, das hier ist das sachlichste, und freundlichste MessageBoard, das ich kenne. Persönliche Beleidigungen sind hier fast nicht anzutreffen.

Nefilim
2001-07-13, 00:19:44
Das beste Forum gibt's sowieso bei www.hegen-und-pflegen.de :D

Da findet man wirklich Ratschläge für's Leben :D

VanAsten
2001-07-13, 12:02:51
Ja hier sind wir alle lieb und nett zueinander auch zu den Members die an Schizophrenie leiden (hoffentlich richtig gesvchrieben). Aber ich glaub auch solche gibt es nicht mehr. Oder Votzenk.. äh Kai?? *eg*

Nefilim
2001-07-13, 12:16:38
Originally posted by VanAsten
Votzenk..?? *eg*

Das soll hoffentlich nicht "Votzenkai" bedeuten ;) :D:D:D

Nefilim
2001-07-13, 12:26:06
Ach ja, eines der "kompetentesten" Foren soll ja auch nicht unerwähnt bleiben... die Rede ist NATÜRLICH von Gaga, Gugu, oder Giga (wie auch immer das heißen mag ;))

Speziell: der Help Bereich :D ... folgender verzweifelder Hilferuf eines wahrscheinlich täglich Shu-Anbeters hat mich besonders amüsiert:



"ich wollte demnächst mein system aufrüsten und zwar mainboard(asus,abit)+rams(rimms)+cpu(aTHLON THUNDERBIRD 1ghz) (...lüfter) und dass ganze sollte mit 400mhz frontside bus laufen.
meine frage ist wo ich die teile herbekommen kann?"



Also, Intel, Via & Co... jetzt lasst euch mal was einfallen :D

VanAsten
2001-07-13, 12:38:38
Originally posted by Nefilim
Das soll hoffentlich nicht "Votzenkai" bedeuten ;) :D:D:D

Wenn Kai rückfällig wird bitten wir Pushkin äh CapM seinen user Namen in Votzenkai zu ändern. Das ist die totsichere Möglichkeit Kai von seiner Geistesspaltung zu heilen. =)

Zumindest braucht er dann nicht den User zu wechseln sondern muss nur den benutztden namen drunter schreiben. *eg*

Sebastian
2001-07-13, 21:21:50
Also, als 3DCenter so lange Off war, hab ich, um mich auszulassen, mal bei ocinside gestöbert.

da war ein thread ungefähr so: "wie bau ich (15) mir eine Stickkstoffkühlung?"

anstatt dinge zu antworten wie "Zu gefährlich" oder "Zu teuer" oder "du hast n rad ab"

kamen so dinge wie: "jaaa... ich kann dir ne nummer vonner chemiefirma geben" oder "jaa, musste so und so machen blabla.."

Ich frage mich wo diese Psychopathen ein grenze ziehen, wenn sie einem 15jährigen Tips geben, wie er sich gefährliche Dinge zusammenbaut...! is doch total krank, oder? mal abgesehen vom Preis, der Gefahr durch flüssigen stickstoff, und Aufwand müsste denen doch klar sein, dass das eine völlig hirnrissige idee ist.

Kryotech hat´s ja schon geschafft, aber ob das ein 15jähriger schafft, im eigenbau? naja...