PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Prog zum mitschneiden und zum bearbeiten!


sid412
2005-08-13, 10:37:05
Morgääääääääähn !!

Also.. ich suche ein Proggi, womit ich einen Soundtrack mitschneiden kann bzw an einer stelle aufnehmen kann und dann hinterher bearbeiten kann !

Habe den Soundtrack von Matrix ! Würde gern davon ne stelle rausschneiden dann hinterher gegen ende leiser werden lassen !

Ist doch bestimmt möglich oder ?

Kann mir wer weiterhelfen ?

Greetzi s!d und thx :)

sid412
2005-08-14, 13:51:36
*push* :)

huha
2005-08-14, 13:57:27
Audacity müßte das können, was du willst :)

-huha

sid412
2005-08-14, 14:00:00
Dankeschön .... werd ich mal googlen

jimmi_die_bohne
2005-08-15, 10:49:33
das kann auch jedes musik programm wie magix ...

da musst du nur das gesammte lied einfügen, soweit schneiden wie du willst (das geht wenn du auf die strg taste drückst und dann mit der maus bis zum gewünschten punkt gehst) dann musst du den teil der leise werden soll in eine andere zeile machen und dann leise werden lassen.

es gibt auch freeware davon und die demos sollten das auch schaffen. bei manchen neueren programmen kannst du das auch weglassen mit dem in die zweite zeile da setzt du nur nen punkt an und dann geht das schon

wenn das andere programm aber freeware ist dann nehm lieber das weil den titel einfügen bei magix ... viel zeit kostet da ich mir denk das der track so ca ne halbe h bis stunde geht.

ich hoffe ich konnte dir helfen

mfg

alkorithmus
2005-08-15, 15:07:12
Goldwave oder wie huha schon sagte audacity

sid412
2005-08-15, 17:08:04
zum glück habe ich magix music maker :)

thx für den tipp dass es mit magix auch geht .. hab´s sehr selten mal ausprobiert deshalb ...... nobody is perfekt ;)

hätt ich mir aber denken können ..

Thx erstma für dei antworten:)