PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : helft mir bitte bei meinem forum!!!!


shock
2005-08-13, 12:20:16
geht bitte auf : http://www.bivolt.de

das ist ein wbblite forum!

1. wie mache ich es dass keine avatare mehr hochgeladen werden dürfen?
2. wie geht es dass auch normale user polls erstellen dürfen?

Gast
2005-08-13, 14:58:26
Boah, da ist ja schwer was los in deinem Forum. :)

Komm mal vom "ich bin Adminstrator"-Trip runter und geb den Gästen Schreibzugriff. Wer glaubst du, wird sich für ein leeres Board, in dem es um nichts geht, registrieren?

darph
2005-08-13, 15:35:55
Und ab damit in's webdesign Forum

Nase
2005-08-13, 15:48:03
Beide Antworten erhälst du, in dem du einfach nur ins Admin CP gehst und dort die Rechte der Benutzergruppen editierst.

z3ck3
2005-08-13, 16:49:10
Kleiner Tipp: Off Topic heißt net umsonst so. Das gehört nicht an erster Stelle *g*

shock
2005-08-13, 22:56:58
Boah, da ist ja schwer was los in deinem Forum. :)

Komm mal vom "ich bin Adminstrator"-Trip runter und geb den Gästen Schreibzugriff. Wer glaubst du, wird sich für ein leeres Board, in dem es um nichts geht, registrieren?

hä? wieso ich kann mich da neu registrieren!

shock
2005-08-13, 22:57:11
Beide Antworten erhälst du, in dem du einfach nur ins Admin CP gehst und dort die Rechte der Benutzergruppen editierst.
danke!

Gast
2005-08-14, 09:27:32
hä? wieso ich kann mich da neu registrieren!

Lass das lieber mit dem Board. Anscheinend überfordern dich schon Sätze mit mehr als zwei Kommas.