PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halbfinale


xaverseppel
2002-06-23, 22:33:57
Ich denke ja mal das sich Brasilien und Deuschland durschsetzten können!! Es werden zwar für beide schwere Spiele, aber die Spieler von beiden Teams haben sinfach mehr erfahrung wenns drauf ankommt als iregendwelche Spieler aus Korea oder der Türkei. Ich will nicht die Spiler oder das Land angreifen aber die Spiler aus Brasilien oder Deutschland haben einfach mehr Klasse und Erfharung durch die jeweiligen Liegen und die Champions Leauge!! Deswegen spielen Brasilien und Deutschland im Finale. Und ich hoffe am Ende geht Deutschland als Sieger vom Platz!!

starsnake
2002-06-23, 23:52:31
aber hallo,
Dein Wort in Gottes Ohr, würde auch gerne ein solches Endspiel sehen.
Aber, die Schiedsrichter haben bisher gerade die Südkoreaner sehr bevorteilt, ich hoffe, das hört jetzt auf, zumal das Endspiel ja in Japan stattfindet. Wir haben auf ale Fälle eine Chance diesmal
also Daumen drücken
Henning

xaverseppel
2002-06-25, 15:24:10
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Deutschand steht im Finale!!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


Das war eine super Leistung von der Mannschaft, so werden wir am Sonntag ein Chance haben!!

Gohan
2002-06-25, 16:13:54
FINALE WIR KOMMEN! :D

WeyounTM
2002-06-25, 16:51:08
Jaaaa....genau....Finale ! Die Südkoreaner hatten gegen unser Bollwerk nix auszurichten. Aber dennoch fand ich es nicht unbedingt ein prickelndes Spiel....! Was am Ende allerdings zählt ist der Sieg. Wenn jetzt noch eine Steigerung kommt, dann ist alles drin...selbst gegen Brasilien. Schade nur für Ballack :( ! Hätte ihm eine Teilnahme gegönnt....

Wird das Finale vom ZDF übertragen ? Ich kann die Schnarchnasen der ARD nicht mehr hören. Vor allem Heribert gehört mal ausgewechselt :) ! Und der Emotionsbolzen Netzer ist auch manchmal eine Zumutung :( !

Nun warten wir mal ab, wie die Brasies gegen die Türken klarkommen :) !

Lor
2002-06-25, 18:09:39
Ganz klar...Brasilien gewinnt 2:1 gg die Türkei und haut uns im Finale direkt in die Boing zurück nach Hause. Tut mir ja leid aber das ist mein Tip. Und ohne Ballack werden wir nichtmal ein Törchen schiessen. Zumindest nicht solange Bierkopf oder Jancker im Sturm spielen. Neuville...dem trau ich als einzigem noch ein Törchen zu. Hart aber wahr....verzeiht mir dafür....ich muss weg.

*flitz*

Anárion
2002-06-25, 19:13:00
Brazil's gonna win the Cup! http://www.plauder-smilies.de/thefinger_red.gif

Henry
2002-06-25, 20:27:45
schnauze hier alle!!!:D

wenn die brasilianer morgen keine drauf bekommen, dann am sontag:D


zu den reportern: ich fordere schon lange, die sollen endlich in rente gehen und aufhören uns zu foltern, beckmann, kerner,... bringens besser
allerdings netzer ist kult:D

xaverseppel
2002-06-25, 21:39:42
Originally posted by Henry
allerdings netzer ist kult:D


NENE Netzer is net kult, der sollte auch in Rente gehen. Denn kann ich auch langsam net mehr hören!!

xaverseppel
2002-06-25, 22:01:33
Originally posted by Anárion
Brazil's gonna win the Cup!

NENE ich bin fest überzeugt das wir gewinnen am Sonntag!! Auch ohne Ballack! Und besonderes wenn wir so spielen wie heute!!


DEUTSCHLAND WIRD WELMEISTER 2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WeyounTM
2002-06-26, 04:50:48
Originally posted by Henry
beckmann, kerner,... bringens besser

*zustimm* Und wenn man dann auch noch Waldi im Duo mit Heribert ertragen muß :...(


allerdings netzer ist kult:D

Also ich weiß nicht, manchmal ist er ja recht "okay". Fand die Werbung mit ihm mal ziemlich kultig "Grüner wirds nicht" :D ! Aber ansonsten denke ich, dass der Kerl zu viel Rohypnol oder Valium oder so nascht :D

Zum Finale: also von Brasilien werden wir wohl geschlagen werden. Wenn auch nur knapp...weil Olli Kahn nicht mehrfach hinter sich greifen wird. Gegen die Türken müßten wir gewinnen...aber dann möchte ich nicht unbedingt daran denken, was auf Deutschlands Straßen dann abgeht :-(

Leonidas
2002-06-26, 10:02:08
Wenn ich das sehe, ist es schade um die Koreaner:

http://www.darkcrow.co.kr/image/news/0206/2002worldcupnews/korea3/03.jpg

Henry
2002-06-26, 19:05:08
Originally posted by Leonidas
Wenn ich das sehe, ist es schade um die Koreaner:

http://www.darkcrow.co.kr/image/news/0206/2002worldcupnews/korea3/03.jpg

zustimm, aber spiel um platz drei gibts ja auch noch

@text unterm strich
zu viel Nanny geschaut???

Leonidas
2002-06-27, 13:26:35
Originally posted by Henry

@text unterm strich
zu viel Nanny geschaut???


Wie kann man *zu viel* Nanny sehen? Es gibt viel zu wenig Folgen ...

Anárion
2002-06-27, 15:11:32
Originally posted by xaverseppel


NENE ich bin fest überzeugt das wir gewinnen am Sonntag!! Auch ohne Ballack! Und besonderes wenn wir so spielen wie heute!!


DEUTSCHLAND WIRD WELMEISTER 2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Träumer :D

Henry
2002-06-28, 13:36:02
Originally posted by Leonidas



Wie kann man *zu viel* Nanny sehen? Es gibt viel zu wenig Folgen ...

right