PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Logitech MX-500


Phantom1
2005-08-13, 13:56:20
hi

hab ein nerviges Problem das seit einiger Zeit immer öfters auftritt.

Die Maus geht nicht wenn ich den Rechner einschalte und Windows hochgefahren wurde. Um genauer zu sein: der Bewegungssensor ist komplett aus, komischerweise funktionieren aber die Maustasten noch. Ich muss dann im GeräteManager immer die Maus ein paarmal deaktivieren und wieder aktivieren, bis der Sensor wieder leuchtet.

Hat jemand eine Idee, was ich dagegen machen könnte?
Die neusten Logitech Treiber habe ich bereits drauf.

KRIEGER
2005-08-13, 22:00:54
Hast du die Maus per USB oder mit dem USB->PS2 Adapter an deinen Rechner angeschlossen? Hast du irgendwas an deinem Rechner verändert seitdem das Problem auftritt? Wenn du die Maus per USB angeschlossen hast, hilft es eventuell alle USB Treiber im System zu entfernen (inkl. aller Maus Treiber), einen Neustart zu machen die neusten (stabilen -> final) USB Treiber für dein Mainboard zu installieren und dann die Maus nochmal zu installieren (auch hier die neusten Treiber).