PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : coolstreaming


Gunaldo
2005-08-13, 15:45:45
bei football4less ist ja leider die schedule down.
kann mir jemand sagen wo gerade BL kommt?
vielleicht einfach einen link für den mediaplayer oder so.
danke

GBWolf
2005-08-13, 17:07:55
gibts das überhaupt für lau?

Nick Nameless
2005-08-13, 17:30:04
gibts das überhaupt für lau? Jap, gibt es. Der chinesische Sender CCTV-5 überträgt jedes Wochenende das Top-Spiel. Und das auch per Stream frei im Internet verfügbar. Am besten auf www.coolstreaming.org gehen, Programm runterladen und installieren. Der Sender CCTV-5 ist da u.a. auch schon mit eingespeist.

Gunaldo
2005-08-13, 17:36:01
schade das ich es heute verpasst habe :(

Nick Nameless
2005-08-13, 17:39:58
schade das ich es heute verpasst habe :( Sorry, hab' den Thread nicht früher gesehen. Hättest allerdings auch mal die SuFU bemühen können. Thema "Coolstreaming" hatten wir nämlich schon mal letzte Saison.

GBWolf
2005-08-13, 17:40:51
gibts da morgen auch ein BL Spiel?

Nick Nameless
2005-08-13, 17:42:49
Bin mir nicht sicher. Glaub' aber, dass CCTV-5 auch (zumindest ab und an) sonntags ein Spiel überträgt.

Gunaldo
2005-08-13, 18:58:14
Sorry, hab' den Thread nicht früher gesehen. Hättest allerdings auch mal die SuFU bemühen können. Thema "Coolstreaming" hatten wir nämlich schon mal letzte Saison.

war ja kein vorwurf.
sufu hab ich genutzt, hatte aber nichts gefunden.
die football4less seite geht ja gerade nicht so richtig-das war das problem

egal

[Bi]n ein Hoeness
2005-08-13, 20:05:54
hey, die homepage funktioniert ja wieder, war die letzten wochen down. hat auch nen relaunch abbekommen, stecken da noch die gleichen leute hinter?

TitusXP
2005-08-14, 03:52:20
ich habe mir das jetzt installiert, aber mein wmp macht immer probs - neue codecs sind drauf!
welche benutzt ihr denn?

Gruss Titus

[Bi]n ein Hoeness
2005-08-14, 12:01:13
wo genau liegt denn das problem? vielleicht einfach nur nicht lange genug gewartet bis der puffer voll genug ist? hast du dem programm nen port zugewiesen und freigegeben?

TitusXP
2005-08-14, 12:49:46
also ich starte coolstreaming, warte bis der wmp sich öffnet und der gibt mir dann ne meldung, dass er das format nicht wiedergeben kann.

als port habe ich "0", was ja "auto" bedeutet.

also irgendwie stehe ich bei dem proggi auf dem schlauch.

Gruss Titus

GBWolf
2005-08-14, 13:06:12
also ich starte coolstreaming, warte bis der wmp sich öffnet und der gibt mir dann ne meldung, dass er das format nicht wiedergeben kann.

als port habe ich "0", was ja "auto" bedeutet.

also irgendwie stehe ich bei dem proggi auf dem schlauch.

Gruss Titus


benutz www.videolan.org

TitusXP
2005-08-14, 13:15:34
benutz www.videolan.org

habe ich schon versucht, aber bei der version die ich bisher hatte, ging das nicht. ich habe mir jetzt eine andere gezogen und es funktioniert wunderbar.
naja, jetzt muss ich mal schauen, wie das heute nachmittag läuft und ob mir das gefällt.

Gruss Titus

Gunaldo
2005-08-14, 14:11:20
auf der seite steht man soll immer den aktuellsten wmp nutzen.
in wie fern das jetzt wichtig ist, kann ich aber auch nicht sagen.

Gunaldo
2005-08-14, 15:15:43
n ein Hoeness']hey, die homepage funktioniert ja wieder, war die letzten wochen down. hat auch nen relaunch abbekommen, stecken da noch die gleichen leute hinter?

gerade komm ich aber nichtmal mehr auf die seite.

(gestern gings noch, aber die schedules waren nicht reingestellt.

Gast
2005-08-14, 15:32:04
Auf wieviel sekunden habt ihr euren Puffer gestellt?

Nick Nameless
2005-08-14, 15:55:37
Media Player 10 installieren. Pufferung hatte ich immer auf Standard. Nach ein paar Minuten Geduld und Ruckel-Orgien lief der Stream einwandfrei.

GBWolf
2005-08-14, 17:31:41
hey, da kommt tatsächlich grad kölle, aber die qualität ist ja unterirdisch von diesem stream...

Gunaldo
2005-08-14, 19:18:24
für bessere quali muss man halt premiere kaufen :(

aber ich finde man kann es sich durchaus anschaun.

TitusXP
2005-09-13, 20:21:32
ich probiere es hier auch nochmal:
wo kann ich heute champions-league schauen?

Gruss Titus

Gunaldo
2005-09-13, 20:26:56
na gut, ich poste dann auch mal hier (ist schließlich mein thread :) )

13.09. 20:45 FC Chelsea - RSC Anderlecht (Guangdong)
13.09. 20:45 Lyon - Real Madrid (RedeTV)

(infos von pplive.de)

(f4l.com geht bei mir gerade nicht :( )


edit:
der link zu rede tv:
mms://media.brturbo.com/scc.wmv

läuft bei mir auch schon, nur noch kein fball :)

TitusXP
2005-09-13, 20:36:57
danke erstmal!

ich guck grad "soccer" - da quatschen sie grad über die einzelnen partien. ich hoffe, dass sie auch eine zeigen.

EDIT: da läuft auch chelsea! und in richtig guter quali... :)

Gruss Titus

Nick Nameless
2005-09-13, 20:45:33
Ich hab' ja seit dieser Saison erstmals Premiere. Hmm..... welches Spiel soll ich gucken? Kann mich nicht entscheiden. ;D
Fang wohl mal mit PSV-S04 an.....

Gunaldo
2005-09-13, 21:34:43
also ich kann nur lyon empfehlen.
hammer erste HZ!!!!

ich hoffe schalke kann das spiel noch drehen.

Nick Nameless
2005-09-13, 21:48:16
also ich kann nur lyon empfehlen.
hammer erste HZ!!!! Herrlich anzusehen, wie Real an die Wand geklatscht wird. Mal gespannt, welcher Stürmer als nächstes gekauft wird und wann Real dann erstmals offiziell mit 11 Stürmern auf dem Platz steht. Oh maaaaaaan! :rolleyes:

Gunaldo
2005-09-13, 23:00:47
ja, ist echt komisch zu sehen.
immer stars für offense, aber defense bestenfalls mittelmaß mit einigen schwarzen tagen :D

TitusXP
2005-09-13, 23:47:50
das mit madrid hat mich auch sehr überrascht!
leider hatte ich bei oddset auf glasgow und madrid getippt... :redface:

weiß einer, welche partien morgen zu sehen sind?
ich werde zwar sicher sat1 schauen, aber so nebenbei könnte man ja mal im netz gucken...

Gruss Titus

hln|Cat
2005-09-14, 00:01:46
Welche Addresse hat den Guandong TV. Ich würd mir gerne die Aufzeichnung von Real Madrid Lyon angucken.

Nick Nameless
2005-09-14, 01:29:25
das mit madrid hat mich auch sehr überrascht! Mich keineswegs, nur das es gerade mal 30min. dauerte bis Lyon 3:0 führte, das hat mich zumindest ein wenig überrascht. ;)
Wenn Real nicht seine Einkaufspolitik ändert, gewinnen die in den nächsten Jahren keinen Blumentopf mehr. Chelsea, Milan etc. lachen sich doch schlapp über diese Alibi-Abwehr.

Ps. Robinho gefällt mir nicht. Der wird keiner wie Ronaldinho, Ronaldo, Adriano und Co.

TitusXP
2005-09-14, 12:56:39
Mich keineswegs, nur das es gerade mal 30min. dauerte bis Lyon 3:0 führte, das hat mich zumindest ein wenig überrascht. ;)
Wenn Real nicht seine Einkaufspolitik ändert, gewinnen die in den nächsten Jahren keinen Blumentopf mehr. Chelsea, Milan etc. lachen sich doch schlapp über diese Alibi-Abwehr.

Ps. Robinho gefällt mir nicht. Der wird keiner wie Ronaldinho, Ronaldo, Adriano und Co.

naja, die abwehr von madrid ist schon seit jahren mies. :wink:
aber lyon ist in der abwehr auch nicht gerade super besetzt, wenn man bedenkt, dass "cris" dort stammspieler ist. der hat selbst bei leverkusen kaum gespielt.

aber egal --> zu offtopicig! ;)

Welche Addresse hat den Guandong TV. Ich würd mir gerne die Aufzeichnung von Real Madrid Lyon angucken.

guck mal hier: http://www.pplive.de/

Gruss Titus

Gunaldo
2005-09-17, 15:22:22
gleich geht BL endlich los.
wieviel vorher startet ihr den stream?oder läuft der erst ab 15.30?
welches spiel auf welchem sender zieht ihr euch rein?
ich wohl bayern auf cctv5.

schade das es keine konferenz gibt.

schoppi
2005-09-17, 15:26:46
Da ich ab heute meine Flat zu 6,90€ benutzen kann, werde ich mir auch mal das Bayern-Spiel antun.

TitusXP
2005-09-17, 15:33:27
bei mir kommt leichtathletik auf cctv5 :(

Gruss Titus

Bl@de
2005-09-17, 15:36:08
bei mir auch und es ist schon anpfiff zeit :frown:

TitusXP
2005-09-17, 15:43:05
hmm, scheisse!
ich suche grad die anderen sender ab, aber ich finde keine bundesliga :frown:

Gruss Titus

Gunaldo
2005-09-17, 15:46:22
verdammt.

und mainz soll hier kommen, geht aber auch nicht.

mms://wabi.global.synccast.com/sauditv/tv2stream

schoppi
2005-09-17, 15:59:00
Anscheinend wird heute nur die 2.Halbzeit gezeigt. ;(
http://www.pplive.de/
wurde aktualisiert

Bl@de
2005-09-17, 15:59:42
verdammt.

und mainz soll hier kommen, geht aber auch nicht.

mms://wabi.global.synccast.com/sauditv/tv2stream

na toll :( gerade das VfB Spiel will ich sehen. bleibt wohl nur liga radio und ticker

TitusXP
2005-09-17, 16:05:59
Anscheinend wird heute nur die 2.Halbzeit gezeigt. ;(
http://www.pplive.de/
wurde aktualisiert

na wenigstens etwas!

Gruss Titus

TitusXP
2005-09-17, 16:34:25
ich seh leider immer noch keinen fussball...

Gruss Titus

schoppi
2005-09-17, 16:39:48
ich seh leider immer noch keinen fussball...

Gruss Titus
dito :mad:

Bl@de
2005-09-17, 16:47:00
bei mir will das heute gar nicht. total lahm obwohls ansonsten normal lief. fussball kommt anscheinend ja eh keiner :mad:

schoppi
2005-09-17, 16:52:35
it´s on
aber nur RE-Live

TitusXP
2005-09-17, 16:54:50
jo, leider!

Gruss Titus

Gunaldo
2005-09-17, 17:55:31
naja, nächstes WE vielleicht wieder...

schoppi
2005-09-17, 22:25:53
Sonntagsspiele werden auch übertragen...
...außerdem ist noch englische Woche, also Dienstag und Mittwoch wieder Spiele :)

hln|Cat
2005-09-20, 21:01:25
Auf der Seite von http://pplive.de/

wird ja neben CCTV 5 auch Al Jazeera Sport angeben. Nur ist der Sender irgendwie nicht in der Channelliste bei mir im Programm. Ebensowenig Guangdong wo morgen Barca vs. Valencia Laufen soll.

Kennt da jmd die Addresse des Streams?

btw. Bayern vs. Frankfurt über CCTV 5 läuft im Moment astrein mit meinem neuen DSL 6000. Da verzichte ich auch gerne auf Fastpath ;)

Gunaldo
2005-09-27, 19:41:03
wie siehts heute mit CL aus?

schoppi
2005-09-27, 20:02:25
wie siehts heute mit CL aus?
http://pplive.de/ hier steht wie immer alles

27.09. 20:45 Ajax Amsterdam - Arsenal London (ATV)
27.09. 20:45 Manchester United - Benfica Lissabon (Guangdong, LS5)
27.09. 20:45 FC Barcelona - Udinese Calcio (RedeTV, LS 2)
27.09. 20:45 Juventus Turin - Rapid Wien (LS 1)
27.09. 20:45 Konferenz (LS 4)

Bayern wird wohl nicht übertragen, aber Konferenz wird auf LS4 gezeigt.
Wobei die Quali wohl nicht an CCTV5 rankommt.
Mal schaun...
http://calciolibero.atspace.com/links.html -Links

Gunaldo
2005-09-27, 20:11:00
quali von ls4 ist verdammt schlecht, leider.

schoppi
2005-09-27, 20:28:29
quali von ls4 ist verdammt schlecht, leider.Ja, dachte ich mir schon... ;(

Whigga
2005-09-27, 20:33:50
wie bekomme ich die sender rein? die sind nicht bei nicht in der liste und ich weiß nicht wie ich jetzt fussi gucken soll.

plz help me!!

EDIT ich guck jetzt auf shtv-sports ich hoffe die zeigen da fussi

Gunaldo
2005-09-27, 20:56:15
Ja, dachte ich mir schon... ;(

ich kann auch garnicht connecten :(

bin gerade auf rede tv, da läuft irgendwie auch konferenz.

boah: bremen diese trottel!

schoppi
2005-09-27, 21:01:59
ich kann auch garnicht connecten :(

bin gerade auf rede tv, da läuft irgendwie auch konferenz.

boah: bremen diese trottel!Also bei mir läuft LS4 wohl, aber mit derben Aussetzern. Die Sender werden direkt gestreamt und laufen nicht über pplive. Jeder User belastet da wohl das System, da man ja keinen Upload hat wie bei pplive...
RedeTV gucke ich auch gerade...aber auch in bescheidener Quali, aber wenigstens ohne Aussetzer.
Wird dort Konferenz gezeigt? Ich sehe nur Barca-Udinese... :( .

Gunaldo
2005-09-27, 21:30:43
am anfang kam dort konferenz, also ich sah bremen etc.
jetzt kommt nur barca.

Whigga
2005-09-27, 21:38:51
Jungs als kleiner Tipp auf shtv läuft Manu und das Spiel ist bis jetzt zeimlich schön anzusehen. Die quali is top.

Ach und Bayern führt zur HZ 1:0 zwar verdient aber das Tor war glücklich.

schoppi
2005-09-27, 21:47:52
Danke für den Tipp...werd mal connecten.
EDIT: Die Quali ist echt gut, 300k(CCTV5 sendet in 800k, die Quali ist spitze). Wie hast du das denn gefunden -durch Try and Error? In der Programmzeitschrift http://www.pplive.de/ stand das ja nicht drin...

Gunaldo
2005-09-27, 22:25:37
es gibt noch paar andere seiten mit sport streams.
hier und da findet man dann auch mal was ausgefallenes :)

schoppi
2005-09-27, 22:39:44
es gibt noch paar andere seiten mit sport streams
Na dann mal raus damit... :)

Whigga
2005-09-27, 23:02:25
Ich hab einfach mal auf gut Glück ein paar Sender durchgeguckt ob Fussi kommt.

Aber war wirklich ein nettes Spiel und auch schön schnell mit vielen guten Spielzügen.

schoppi
2005-09-28, 09:08:56
Ich hab einfach mal auf gut Glück ein paar Sender durchgeguckt ob Fussi kommt.

Aber war wirklich ein nettes Spiel und auch schön schnell mit vielen guten Spielzügen.Doof nur das Ruud van Horseface so kurz vor Schluss noch den Siegtreffer macht. Ich bin halt immer für den Underdog.