PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : max pagne 2, dt. sprachdatei, wo downloaden


Gast
2005-08-13, 16:05:23
suche die dt. sprachausgabe + dt. untertitel
für Max P. 2
bitte link zum downloaden

danke

Saw
2005-08-13, 16:47:46
Wozu gibt es eine Suchfunktion wohl ? ;)

-->http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=225645&highlight=Max+Payne

Ronin2k
2005-08-13, 19:17:58
da is alles tot bei deiner super hilfe :rolleyes: frage bleibt stehen^^ wo kamm man den german patch saugen :(

msilver
2005-08-13, 19:45:32
es gibt noch ein normalen download und der ist leider zu zahlen, link weis ich nicht mehr. sprich, du musst geld rüber wachsen lassen. der den mod erstellt hat will eben geld damit verdienen. ich habe ihn mir damals im esel gezogen weil auch ich ihn nichts mehr gefunden habe. es gibt aber noch nen german novells mod, der macht nur die comics auf deutsch, aber der is nicht so dolle. der max payne 2 german mod is der hammer. alles ist deutsch, sogar die tastenbelegung, super stimmen, super atmo. habe den mod leider nicht mehr. der download im esel is ganz legal. der modder hat sich einfach aus der xbox version alles raus gezogen und dort rein gepackt. er hat laut take2, remedy usw nicht mal die rechte da drauf und daher is der eseldownload ganz legal. dauert nen bissel, aber in ein paar tagen solltest du den mod im esel gezogen haben.

ed2k://|file|Max.Payne.2.-.German.Mod.exe|268173789|C75A9EA20D23B0BFE3B973E168D6041A|/

mfg
msilver

Sledgehammer0815
2005-08-13, 19:50:46
ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr den verlinkten thread mal ZU ENDE lesen würdet.
der offizielle link ist tot und nur bei bezahlung kommt was rüber. aber meine wenigkeit hat den mod gebunkert und auf sein mediacenter hochgeladen!

alles was ihr machen müsst, mir per pm eure email zukommen zu lassen. damit bekommt ihr nen gastzugang über 10 tage und könnt euch das teil von meinem space ziehen.

aber das steht ja alles im verlinkten fred... :rolleyes:


Edit:
@gast
mangels pm möglichkeit, meine email addi steht im nethands link

msilver
2005-08-13, 19:53:02
na bei mir wars damals noch nicht in dem post, habe das game aber nun eh verkauft

Ronin2k
2005-08-13, 19:58:15
sie haben post :)