PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Killzone


GetDuff
2005-08-13, 19:13:53
Hi,

da es der Shooter mittlerweile in die Platinum Riege geschafft hat, wollte ich mir den gerne mal anschauen. Lohnt sich der Kauf, denn die Mags "reviewen" alle unterschiedlich.

Gast
2005-08-13, 19:15:33
Es stottert mächtig. Ich finde das Spiel auch nicht gerade gut, aber da gibt es viele Meinungen.

ulrichanton
2005-08-13, 19:49:19
vom typ her ein geradliniger shooter.

was mich genervt hat, waren gelegentliche grafikfehler, flackernde texturen und so. erschossene figuren liegen in merkwürdigen verrenkungen herum. im prinzip aber kleinigkeiten. das mit der performance die schonmal in die knie geht hat mich nicht gestört.

was einen umhaut ist aber das setting, die zerstörten städte,die technischen und militärischen anlagen, der urwald, zum schluss die verschneiten berge und die raumstation, das ist sowas von geil, das gibts nirgendwo anders, die story ist ok, aber nicht besonders. ein meisterwerk mit schönheitsfehlern sag ich mal.

Formica
2005-08-13, 20:05:26
wieviel euro ist dir das spiel im nachhinein wert ??? würd mir auch gerne killzone mal kaufen , aber bin nicht sicher wieviel es wirklich wert ist...

Gast
2005-08-14, 13:05:48
gibs doch schon für 19.95€ als platinum. ich würds mir wieder kaufen für diesen preis. aber das ruckeln ist schon nervig.