PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab problem mit ftp server bitte ,um hilfe


pcfreak324
2005-08-13, 20:57:20
Hi ich hab ein problem ich hab nen ftp server mit filezilla und aus deutschland kann ich überall super zugreife sowohl auf den server wie auch remote desktop ! aber wenn ich es aus der schweiz oder österreich verscueh dann geht es nicht , ich bin bei aol, mein freund hat auch nen ftp server er ist bei t-online und bei ihm kann ich ohne probleme von überall zugreifen, kann mir einer helfen oder sagen woran es liegen könnte!

BIG THX :confused: :confused: :confused:

KRIEGER
2005-08-13, 21:56:46
Hi ich hab ein problem ich hab nen ftp server mit filezilla und aus deutschland kann ich überall super zugreife sowohl auf den server wie auch remote desktop ! aber wenn ich es aus der schweiz oder österreich verscueh dann geht es nicht , ich bin bei aol, mein freund hat auch nen ftp server er ist bei t-online und bei ihm kann ich ohne probleme von überall zugreifen, kann mir einer helfen oder sagen woran es liegen könnte!

BIG THX :confused: :confused: :confused:

Du gibst auch immer die aktuelle IP Addy (und den eingestellten Port!) in dem FTP Tool ein?

pcfreak324
2005-08-14, 12:40:01
der server läuft nicht übermeine ip nicht direct der geht über ne feste adresse und mein freund kann ja auch jetzt zugreifen aus deuscthalnd aber ich kann es aus der schweiz nicht das ist komisch? kann es daran liegen das aol das aus dem ausland nicht zulässt oder so?