PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 2006!


Kira
2005-08-13, 22:27:09
Wird grad bei Giga Games angespielt...

sieht ganz gut aus... Grafisch ein wenig verbessert und ähnelt mehr PES...

Weiss einer wann die Demo erscheinen wird? Würd zu gern mal anspielen :(

Kann ich dann eigentlich mein Konto (Online) bei Fifa 2006 weiternutzen? Mein Nick usw...

GUNDAM
2005-08-13, 23:20:51
Ich denke mal das wird wieder so ein billiger aufguß wie in jedem Jahr.

Oblivion
2005-08-13, 23:26:32
Ich denke mal das wird wieder so ein billiger aufguß wie in jedem Jahr.

Richtig - jedes Jahr der selbe sch1ce - seit 2003 hat sich praktisch null verändert

Kira
2005-08-13, 23:42:55
es ähnelt sehr PES.

viele neues moves... fifa 2003 war das schlechteste fifa "imo".

Oblivion
2005-08-14, 10:19:39
es ähnelt sehr PES.

viele neues moves... fifa 2003 war das schlechteste fifa "imo".

Aber es hat eine große Veränderung gegenüber dem 2002er gebracht - obs gut war oder nicht is eine andere Sache

acrowley23
2005-08-14, 11:01:31
Da gabs doch jetzt diese "News" Meldung auf EA Releases bezogen...das 26 von 30 neuen Games in dem Sinn keine neuen Games sind....

Oblivion
2005-08-14, 11:11:49
Da gabs doch jetzt diese "News" Meldung auf EA Releases bezogen...das 26 von 30 neuen Games in dem Sinn keine neuen Games sind....

Wer das auch immer geschrieben hat - hat Recht !!! bei den Sportsimulationen stimmt das auf alle Fälle

MooN
2005-08-14, 13:50:39
Trotzdem werde ich mir FIFA 06 zulegen...
In der Hoffnung, dass man sich endlich für einen Weg entschieden hat.
Seit FIFA 03 befindet man sich zwischen Arcade und Simulation, wobei das immer noch weder Fisch noch Fleisch ist. Für den Arcade-Faktor ist das Spiel zu taktisch, für den Simulationsbereich hat man zu wenig Freiheiten was Ballbehandlung usw angeht.

DaBrain
2005-08-14, 14:11:04
Solange sich das Konzept des neuen Aufgusses gut verkauft wird sich nichts ändern.

Wenn du wirklich ein neues Spiel willst, darfst du kein FIFA Spiel mehr kaufen, bis EA etwas verändert.

Irgendwann werden die Verkaufzahlen tief genug gesunken sein und EA wird zum Nachdenken gezwungen.

Blacksoul
2005-08-14, 14:21:47
Da gabs doch jetzt diese "News" Meldung auf EA Releases bezogen...das 26 von 30 neuen Games in dem Sinn keine neuen Games sind....

Afaik waren 25 von 26 Spielen Nachfolger.
Einzige Neuentwicklung wird "The Godfather", also "Der Pate" sein, aber auch da wird es vermutlich 2 weitere Teile geben.




t.blacksoul.d

Kira
2005-08-14, 14:22:44
Solange sich das Konzept des neuen Aufgusses gut verkauft wird sich nichts ändern.

Wenn du wirklich ein neues Spiel willst, darfst du kein FIFA Spiel mehr kaufen, bis EA etwas verändert.

Irgendwann werden die Verkaufzahlen tief genug gesunken sein und EA wird zum Nachdenken gezwungen.

damit hast du zwar recht... aber wenn man nun mal fifasüchtig ist wie ich, dann ist man gewungen auch ein teil zu kaufen, wo eigentlich nur die namen erneuert wurden und spielerisch eigentlich nix ;(

zudem gibt es ja kein otb mehr? was ich schon mal als sehr gut empfinde... online war es ja nicht mehr möglich ein normales spiel zu machen, ohne dass ein pass nach vorne und dann die flanke tor.... so sah jeder spielzug aus :eek:

ein glück wurde das in der esl usw abgeschafft (otb).

ich denke es wird wie immer ein spiel, was irgendwas mit 80 % bekommen wird, wie jedes jahr eigentlich... schlecht ist es einfach nie!

DaBrain
2005-08-14, 16:53:07
Das ist das Problem. Die Fifa Reihe ist gut. Eigentlich geradezu genial.

Jeder Teil hat ein paar Neuerungen, aber IMO sind diese noch nicht mal ausreichend für ein Addon. Man sollte es lieber als jostenpfichtigen Patch verakufen.

Wenn man jede Version für 10-15€ auf die jeweils neuere Aufrüsten könnte, hätte ich gar kein Problem damit, aber da man jedes Jahr wieder den Vollpreis bezahlen soll finde ich extrem dreist.

Natürlich sizt man da mit seiner Version und weiss, dass es schon eine neuere, aktuellere Version gibt, aber man sollte EAs Spielchen nicht mitmachen.

Meine letze Version war 2000. Eigentlich muss ich sagen, dass es gar nicht so viel Spass gemacht hat. Mein Lieblings Teil war "Frankreich 98".

Soviel Spaß wie mit dem Titel hatte ich nie wieder.

EAs Fifa Reihe erinnert mich heute schon mehr an die Diablo2 oder StarCraft Patches, die immer ein ganz klein wenig verändert haben, woran man sich erstmal ein bisschen gewöhnen musste. ;)

Aber das war immerhin umsonst... :|

Gunaldo
2005-08-14, 19:19:16
wichtige neuerung die kommen MUSS:
die brutale foul taste (früher q)

Oblivion
2005-08-14, 19:26:28
wichtige neuerung die kommen MUSS:
die brutale foul taste (früher q)

oder sprinten wieder auf w geben !!!

MooN
2005-08-14, 20:20:18
oder sprinten wieder auf w geben !!!
man kann seit 2 oder 3 Jahren die Tastaturbelegung ändern...

Blackland
2005-08-14, 20:26:19
Es wird sich so ähnlich wie UEFA CL spielen.