PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu ner Tauschbörse


Thomas30
2005-08-13, 22:29:26
Hi Leutz,

hab bei GMX gelesen, dass es einen kostenlosen Account unter http://www.firstload.de/gratistest mit 4GB Traffic gibt.
Habe mich dafür angemeldet um Musik runterzuladen, muss aber noch unbedingt wissen ob dieser Anbieter 100%ig anonym und vor allem sicher ist.
Weiß da jemand bescheid?

Grüße

Thomas

(del)
2005-08-13, 22:37:09
Firstload ist meiner Meinung nach ziemlich dubios.

Sicherheit solltest du von Leuten, die per Ads und P2P Werbung machen, nicht erwarten...

KRIEGER
2005-08-13, 22:40:46
Hi Leutz,

hab bei GMX gelesen, dass es einen kostenlosen Account unter http://www.firstload.de/gratistest mit 4GB Traffic gibt.
Habe mich dafür angemeldet um Musik runterzuladen, muss aber noch unbedingt wissen ob dieser Anbieter 100%ig anonym und vor allem sicher ist.
Weiß da jemand bescheid?

Grüße

Thomas

Firstload ist wie z.B. Usenext nur ein Usenet Provider der dir einen Zugang zu den begehrten Binäry Channels im Usenet bereit stellt. Was du dann im Endeffekt (illegales) damit anstellst, ist deine Entscheidung.

Zum Thema Usenet: Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Usenet)

Tomi
2005-08-13, 22:40:56
Na..machen wir wieder kostenlose Werbung für ein unseriöses Portal Herr "ein Posting Member"?

Von Firstload kann man nur abraten. Google hilft.

Thomas30
2005-08-14, 16:19:38
Naja, dann werd ich mich wohl nach den 14 Testtagen weider abmelden..
Sorry, aber keine Werbung für pr0n bitte. Wir haben auch minderjährige Mitglieder!

Gast
2005-08-14, 16:26:18
lies dir mal einige posts durch:

http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=844174


viel spaß bei der abmeldung !! *gg*

mindfaq
2005-08-14, 16:34:36
Firstload hängt irgendwie mit Usenext zusammen, man beachte die Ähnlichkeit der beiden Seiten.
Jedenfalls sind beide nicht gerade für ihre Seriösitat bekannt und die Preise sind auch unverschämt hoch.
Imho ziemlicher DAU-Nepp, allein schon dass mit illegalen Inhalten geworben wird.

Lösung: www.newshosting.com

Dort gibts nen Tarif ohne Volumenbeschränkung für 15 USD (~11€), das sucht man bei den deutschen Anbietern vergebens (aeton mal ausgenommen, aber das ist auch nur ein newshosting-reseller).
Speed ist top, Vorhaltezeit ebenso.
Wenn man ganz lieb fragt, kann man auch per Paypal zahlen.

Gibt genug andere seriöse Usenetprovider, ich sehe nicht einen einzigen Grund sein Geld nach München zu tragen.

Thomas30
2005-08-16, 22:17:08
Naja, bei mir scheint die Abmeldung geklappt zu haben, hab immerhin 2GB runtergeladen. für umsonst kann man nicht meckern ^^

Gast
2005-08-16, 22:19:12
http://www.netzwelt.de/news/72206-firstloadde-der-aboabzocker-aus-dem.html

ich würd die finger von dem verein lassen.