Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win98 Themes
Hübie
2005-08-13, 23:48:29
Hi Leute,
ich bin auf der suche nach schicken Win98 Themes und Programme, die das System net so belasten (PIII 500, 256MB, 20GB).
Kennt da einer noch was gutes? Hab auf meinem Hauptrechner StyleXP. Dachte an sowas in der Art.
Daaaaaaanke.
bye Hübie
Hübie
2005-08-17, 21:51:43
Keiner ne Idee??? :cool:
http://www.stardock.com/products/windowblinds/downloads.asp
sowas wie dieses?
Hübie
2005-08-19, 15:19:35
Oh vielen Dank. Leider geht nur die enhanced unter W98, aber 20$ sind ja net die Welt :)
Gibts noch ressourcenschonende gratis-Programme?
bye Hübie
Hardwaretoaster
2005-08-19, 16:31:33
Naja, ganze Themes gibt es unter 98 eher nicht, aber im "Anzeige"-Menü kann man die Fraben von fast allen Desktop-Elementen ändern, es gibt ein paar vordefinierte Einstellungen, tob' dich da mal aus, ist zumindest etwas.
Oh vielen Dank. Leider geht nur die enhanced unter W98, aber 20$ sind ja net die Welt :)
Gibts noch ressourcenschonende gratis-Programme?
bye Hübie
nu ja meine win98 zeiten liegen jahre zurück ;) und themes wollte ich nie verwenden weil auf den damaligen rechnern dieses nicht so pralle war.
bekannt ist mir in der form kein anderes sry.
aber vllt. reicht dir ja schon ein theme mit hintergrund farbtheme mauszeigern und icons für sowas brauchst nur zu googlen gibts auch zum teil massig für spiele. bei c&c red alert isses sogar auf den missions cds mit drauf.
wenn dir sowas gefällt kannst den westwood ftp ja mal foltern.
bsp. einen zu emperor ->
ftp://ftp.westwood.com/pub/emperor/themepack/EMPTHEME11.EXE
Hübie
2005-08-21, 03:29:52
Naja also mir gehts eher darum, das die Startleiste net so steril aussieht, aber hab mich dran gewöhnt :) Trotzdem danke ich dir.
bye Hübie
Hardwaretoaster
2005-08-21, 09:37:32
Naja, wenn's an der Farbgebung leigt, helfen die Boardmittel, die Form ändern geht damit aber wohl nicht.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.