PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Painkiller - Wie weiter


Azze
2005-08-13, 23:57:32
Naht Leute. - Hab vorhin, aus Langeweile mal wieder Painkiller herausgekramt, und angefangen zu zucken. Jezt stehe ich in den Katakomben, beim ersten Zwischengegner und habe leider vergessen, wie ich den besiege.
Das ist dieser Typ in der Höhle, wo das Feruerloch ist.

Kann sich jemand erinnern?


Danke im Voraus

Kladderadatsch
2005-08-14, 00:09:16
In der mitte über dem vorsprung ist ne art holzvergitterung die verhindert das sonnenlicht in die höhle eintritt. Wegballern, den honk von zombie unter das licht locken und drauflosballern.
:)

Azze
2005-08-14, 00:47:52
aH - JETZT JAH!

Besten danke Insane. Gleich mal testen.

deekey777
2005-08-14, 03:06:45
Da habe ich mir die Zähne ausgebissen... :biggrin:
Zum Glück findet man Tips&Tricks.

Gast
2005-08-14, 03:23:37
Geht noch einfacher:
1. Sich auf den Vorsprung über dem Feuer stellen und warten, bis der Typ auf einen zukommt.
2. Speichern.
3. Laden.
Gegner ist besiegt, Portal ist offen.

Thanatos
2005-08-15, 12:42:36
Noch eine ander Möglichkeit:

1. Auf den Vorsprung laufen
2. Warten bis der Zombie kurz vor einem steht.
3. Auf den kleinen vorsprung mit der Leiter springen
4. Bretter wegschiesen
5. Fertig

Also ich hab mir da eher die Zähne an diesem Wasser Golem ausgebissen, bis ich checkte das man die blasen kaputtschiessen muss, aber dann war er einfach.



Aber painkiller muss ich mir mal + Adon kaufen, würds gerne mal wieder zocken, dasSpiel fand ich mal weder sehr gut, obwohl es sehr einfach gestrickt war.

Überhaupt auf dem militärstützpunkt fand ich´s so lustig mt den untoten Soldaten ;D

jxt666
2005-08-16, 12:09:12
Noch eine ander Möglichkeit:

1. Auf den Vorsprung laufen
2. Warten bis der Zombie kurz vor einem steht.
3. Auf den kleinen vorsprung mit der Leiter springen
4. Bretter wegschiesen
5. Fertig

Also ich hab mir da eher die Zähne an diesem Wasser Golem ausgebissen, bis ich checkte das man die blasen kaputtschiessen muss, aber dann war er einfach.



Aber painkiller muss ich mir mal + Adon kaufen, würds gerne mal wieder zocken, dasSpiel fand ich mal weder sehr gut, obwohl es sehr einfach gestrickt war.

Überhaupt auf dem militärstützpunkt fand ich´s so lustig mt den untoten Soldaten ;D

Den Wasserdeppen schaff ich net obwohl ich weiss wies geht :D ich krieg den einfach net gebacken HEUL!

THUNDERDOMER
2005-08-17, 14:16:43
Hatte ich auch kleines Problem gehabt, und nun entdecke ich dort oben, habe draufgeballert und Gegner gelockt, runter gefallen und fertig..

Aber es wird noch viel schwieriger werden, bei späteren Level. Habe Painkiller und Addon alle durch. Aber bei Addon allerletzen Gegner hat mir die Zähne gebissen :D