PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : To 2.00


Leonidas
2001-07-13, 01:13:40
TO 2.00 ist IMHO die Vernichtung des Mods.

Lächerliche Waffengeräusche, verschlimmbesserte Maps (Rapids), lächerliche Skins, einfach nur KOTZ. Wahrscheinlich wussten die Macher nicht einmal, was für einen genialen und *coolen* Mod sie mit TO 1.6 erschaffen hatten.

Unregistered
2001-07-13, 08:52:37
Ich kotz echt gleich
ich hab das scheiss Ding über 4 Stunden runtergeladen
und nun kommt beim Starten immer die Meldung bitte legen sie CD ein.
Welche scheiss kack CD?
Die Original UT-CD ist drin
Was soll den der scheiss

Leonidas
2001-07-13, 09:48:15
Mmh. Die Mledung hatte ich wieder überhaupt nicht.

Nefilim
2001-07-13, 12:14:48
Hmmmm, ich muss sagen, mir gefällt TO 2 eigentlich sehr gut - besser als 1.6 :)
Die Models sehen gar nicht soo übel aus, die Animationen sind... nun ja... gewöhnungsbedürftig bis unausgereift ;)
Die Karten variieren zwischen sehr gut und ... nicht ganz so gut ;)

Was mich allerdings verwundert ist die Tatsache, dass es 9 Monate gedauert hat, bis Version 2 rausgekommen ist, und dass trotzdem soviele Bugs drinn sind... wenn auf einmal ein Terrorist an einem vorbeigeschwommen kommt, statt zu laufen, sieht das schon recht witzig aus ;) :D
Richtig schlecht sind allerdings die Bots: eine "Freund-Feind-Unterscheidung" scheint's bei denen nicht zu geben, die holzen kaltlächelnd alles und jeden um, der sich irgendwie in die Schussreichweite traut (zumindest passiert mir das so) :D

Trotzdem ist's wie bei jeder neuen Beta Version einer Mod:

Zuerst warten alle sehnsüchtigst darauf, dann schreit die eine Hälfte: "Besser geht's nicht mehr", während die andere Hälfte brüllt :"Oh mein Gott, schlechter geht's nicht mehr", nach 2 Wochen hat sich das dann alles wieder normalisiert, und die Ersten fragen schon wieder leise an :"Wann kommt endlich die neue Beta X raus" :D

TO wird schon noch werden, da bin ich mir sicher...

Leonidas
2001-07-13, 16:18:34
Ich installe wieder TO 1.6 - mit den Karten von 2.00 :-)

Nefilim
2001-07-15, 14:19:14
Ich trau mich ja fast nicht zu fragen ;) :
Ist außer mir noch jemand hier, dem TO 2.0 auch gut gefällt?
Susi vielleicht?
Oder sonst IRGENDWER? ;) :D

Susi
2001-07-15, 19:37:32
Naja ich bin gerade dabei das Teil zu ziehen und ich denke
dass ich es denn morgen mal haben werde um meine Meinung
zu verkünden.
Aba eigentlich sollte ich dir garnich antworten, weil du dich solange nichmehr gemeldet hasch !!!

Leonidas
2001-07-16, 00:46:43
Leider gibt es keine TO 1.6 Server mehr :-(

Und leider funtzten die 2.00 Karten nicht auf TO 1.6.

Allerdings wiegt der Umstand, daß ich herausgefunden habe, wie ich allein gegen 7-10 Bots zocken kann, auch einiges auf. Ist ein geiles, mördermäßiges Training.

Nefilim
2001-07-16, 01:19:49
*Buhuhuhuhuhu* Susi, tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, werd's wieder gut machen ;)

Bin mal auf dein TO 2.0 Urteil gespannt! :D

Susi
2001-07-16, 14:03:10
@ Leonidas Na also ich hab scho ein paar Server mit TO 1.6 gefunden, komisch wieso du die nich drauf hasch ... ???

@ Nefilim Na mit ISDN dauert des halt en wenig lääääänga.

Nefilim
2001-07-16, 16:37:19
Tja Susi, so langsam müsstest Du ja mal fertig sein... solange dauert's selbst mit ISDN nicht... Frauen und Technik ;) :D

Susi
2001-07-16, 17:18:00
Tja mag wohl daran liegen dass ich nich meinen Rechner die Nacht durchlaufen gelassen hab, kommt aba wieder vor, ich versprechs :D
Morgen werd ich denn mal mein Statement abgeben, damit du dich beruhigst.

Susi
2001-07-17, 22:07:56
So jetzt hab ichs mal angespielt und ich muss sagen, der Mod gefällt mir richtig gut. Installier ihn besser nochmal Leo, vielleicht warsch nich sogut ihm Strumpf. Die Animationen sind wirklich richtig gut geworden, nichmehr so hölzern wie früher. Ich kann kaum aufhören zu spielen, die Waffen sind nun noch besser wie zuvor, obwohl ich die M2A4 etwas übertrieben finde, das verleitet zu RamboRushes, des Teil durchlöchert ja alles wie Butter. Die Maps sind durchweg supa und die neuen Spielmods sind klasse, wenn auch deutlich von CS abgekupfert. Okay die Leute rennen nun scho ein wenig schnell in der Gegend rum, aba daran muss man sich gewöhnen die realen Einsatztrupps schnecken auch nich rum. Die Grafik gefällt mir einfach supa und wenn ich nich wüsste dass es UT ist würd ich es nich glauben.
@Leonidas Die Waffengeräusche sind doch die selben geblieben wie zuvor, ich höre keine Veränderung.
Wie bekommst du die neuen Karten denn mit der alten Version zum laufen ? "Des geht doch garnich!!!" oda hilsch ein wenig mitem ED nach ???

An alle die ein neues kostenloses SupaGame suchen: Holt euch das Teil, es macht wahnsinnig viel Spaß !!!

Nefilim
2001-07-17, 22:29:10
:D Na also, das wollte ich höre! :D
Puh, I am not alone *sing* :D

Leonidas
2001-07-17, 22:43:03
@ Susi:

Wie schon gesagt: TO 1.6 mit 2er Karten war der Plan, geht aber nicht. Umgedreht geht es aber, man kann problemlos die 1.6er Karten in TO2 benutzen.


Waffensounds: MP5 klingt wesentlich abgeflachter. Wie im Kindergarten. Ich mag die kernigen Geräusche von TO 1.6, hab mich ja auch seinerzeit einigermaßen über Q3A 1.25 mit den Nintendo-Sounds aufgeregt.

Susi
2001-07-18, 06:48:35
Schade, dass du aussteigst Leo, aba in beide Fällen könnte man mitem ED nachhelfen, besonders bei den Waffengeräuschen, und des wäre nichmal eine große Arbeit. Einfach die neuen durch die alten ersetzten.
@Nefilim WAr doch klaro oda :D

Nefilim
2001-07-24, 00:39:08
@ Susi: :D :D :D Wir müssen mal TO 2 spielen... solange Du noch deine Flatrate hast ;) :D :D :D

Susi
2001-07-24, 12:38:14
Samstag Nacht war ich voll lange am zocken, nur irgendwie stimmmt etwas nich. Wenn es einen Mapwechsel gibt, dann geht mein Ping gegen 12000. Verstehe ich nich. Ein Verbindungsabbruch und Wiederaufbau löste meistens das Problem, nur nich immer. Ich versteh des nich, naja vielleicht lags auch an dem Server, zumal die anderen aba immer einen guten Ping hatten.

Nefilim
2001-07-24, 12:53:57
Wer sitzt denn bitteschön im Sommer Samstag Nachts am Computer und zockt? Irgendwas läuft da doch falsch ;) :D

Susi
2001-07-24, 16:58:46
Nunja wir waren auf sonem Dorffest der Nachbargemeinde und weil irgend so ein Penner gerichtlich gegen die Gemeinde vorgegangen ist, war halt scho um 1 Uhr Zapfenstreich und ich halt diesmal nich voll, also ...

Unregistered
2001-07-29, 16:01:01
Hallo,

Meiner Meinung nach ist die 2.0 Version um einiges besser!!

Als ich bei manchen Maps die Grafik gesehen habe, musste ich an teils an Undying denken (verbesserte UT-Engine).
Eine Map wie "Province" sieht so schön aus, hm, ich weiß nich, was ich sagen soll! CS sieht dagegen aus wie ein Häufchen S*******.
Zugegeben, das Gameplay ist gegenüber CS wirklich ein bisschen gewöhnungsbedürftig!