PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WOW Kündigen?!


Shun
2005-08-14, 12:15:47
Habe eine kleine Frage zum Kündigen von WOW... also hab schon hier alles durchsucht und bin auch fündig geworden aber es bleibt trozdem noch eine frage....

Also auf der Internetseite von denen gibt es ja die Möglichkeit bzgl. Account verwaltung etc. den "Vertrag" zu Kündigen...

Aber es bleibt immer noch eine Frage für mich übrig..

Es ist ja so, wenn man einen Update runter lädt schreiben sie ja immer noch nal die Bedingungen am Anfang und wenn man da unter Kündigung und so schaut schreiben sie das ich ein Einschreiben nach Frankreich absenden muß und dennen das mitteilen soll wenn ich kündigen will....

Frage!: reicht es das nur im Internmet zu kündigen oder muß ich den Brief da hin senden oder muß ich beides machen???

Wäre nett wenn mir einer antworten könnte :confused:

dogmeat
2005-08-14, 12:20:43
Also über die HP kannste dein Abo kündigen. Dann wird halt dein Account eingefroren und die Chars bleiben noch min. 6 Monate erhalten. Ich glaube wenn du deinen Acc komplett löschen willst musst du ein Brief dahin schreiben. Aber Abo kündigen sollte doch auf jeden Fall auch reichen. Ich denke der Acc wird auch irgendwann mal gelöscht wenn du ihn nicht reaktiviertst.

Shun
2005-08-14, 12:32:44
jo so dachte ich mir das auch...
ob die meine Chars noch weiter behalten wollen ist ja ihre Sache.... :biggrin:

Bekomm ich denn von denen so eine Art Bestätigungsmail das alles geklappt hat oder nicht??

Keine Lust das die weiterhin abbuchen und ich nichts in der Hand habe um zu sagen ..soundso ich hab doch ne Bestätigung etc.....


Also wenn ich das übers Inet mache dann buchen die nich weiter vom Konto ab und fertig...und ich kann nich mehr spielen nur das die hablt noch 6 mon meine Chars behalten...

Thodin
2005-08-14, 13:09:20
eine mail bekommst du afaik nicht, ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern eine bekommen zu haben :)

dogmeat
2005-08-14, 16:58:16
Du siehst dann einfach auf der HP wenn du dich eingeloggt hast, dass dein Abo nur noch bis zu einem bestimmten Datum läuft und das die nächsten Abozahlungen gekündigt sind.

das_Apo
2005-08-21, 12:39:08
Kann ich, wenn ich meinen Account jetzt kündige, diesen später, vorausgesetzt er ist noch nicht gelöscht, wieder aktivieren und weiterspielen?
Oder gibt es außer "Account kündigen" noch anderen Optionen z. B. für eine gewissen Zeit einfrieren oder so?

Al-CAlifAX
2005-08-21, 14:47:13
Kann ich, wenn ich meinen Account jetzt kündige, diesen später, vorausgesetzt er ist noch nicht gelöscht, wieder aktivieren und weiterspielen?
Oder gibt es außer "Account kündigen" noch anderen Optionen z. B. für eine gewissen Zeit einfrieren oder so?

Machs doch wie ich. Prepaid karte gekauft und Prepaid aktiviert. Danach Abo gekündigt. Nun läuft mein Account noch bis ende 2005. Wenn ich dann aussetzen will, muss ich ihn nur innerhalb der nächsten 6 Monate, an januar 2006, wieder durch eine neue Pre-paid reaktivieren. Sonst verliere ich alle meine Chars. Ich finde die Methode eigentlich am unabhängigsten. Aber ich denke es geht auch ein Abo wieder aufzunehmen. ;)