PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBOX X-Changer X-Light Blue LEDs 80 GB HD Silent


D-Fire
2005-08-14, 12:53:44
Hallo


Ich habe folgende Auktion entdeckt, die ziemlich stark umgebaut wurde und da ich nicht viel Ahnung von habe, wollte ich euch fragen, ob das ganze auch auf jeder Linie Legal ist?

Lest euch mal die Auktion durch:

XBOX X-Changer X-Light Blue LEDs 80 GB HD Silent (http://www.ricardo.ch/cgi-bin/auk?cmd=viewlot&lotid=383786323)

Würde sich ein Kauf, einer solcher Xbox, lohnen?

aCiD
2005-08-14, 12:55:47
Das einzige was daran evtl. nicht so ganz ok sein könnte, ist der Modchip, der Rest hat nur mit Beleuchtung und ner anderen Festplatte zu tun. Und da Modchips ja auch einzeln verkauft werden, zum Spielen von Import-Spielen ist die Tatsache, dass Sicherheitskopien nebenbei auch laufen eher sozusagen ein angenehmer Nebeneffekt. Imo ist das also vollkommen ok...

Greetz
aCiD

D-Fire
2005-08-14, 12:58:07
Aber ist es legal, Computer Spiele auf DVD zu brennen um diese dann über Xbox zu spielen?

drexsack
2005-08-14, 13:44:55
Natürlich nicht.


Microsoft ist übrigends gegen jegliche Veränderung seiner Konsole, schon durch den Wechsel der Platte erlischen alle Garantieansprüche etc.

D-Fire
2005-08-14, 14:56:30
Aber ist es nicht so, dass wenn man ne Konsole kauft, man damit anstellen kann was man will?

@aCiD: Was könnte evt. am Modchip nicht OK sein?

skamikaze
2005-08-14, 15:13:36
Aber ist es legal, Computer Spiele auf DVD zu brennen um diese dann über Xbox zu spielen?du kannst keine computer spiele auf der xbox spielen.

wenn du eine xbox suchst, ich verkaufe auch eine (mit modchip und 160gb hdd), nur nicht gemoddet.

D-Fire
2005-08-14, 15:15:49
Er schreibt aber, ich zitiere:

"Mit dem X-Changer Version 2 in der XBOX können Sie Sicherheitskopien Ihrer Original Spiele und Programme auf die XBOX machen, damit sie ab Festplatte 20x schneller starten. Oder kopieren Sie Ihre Spiele via FTP auf Ihren PC um dann auf DVD zu brennen und anschliessend diese auf der XBOX verwenden."

Ich suche ne Xbox mit blauen Leds und dem Artic Silent Lüfter.

aCiD
2005-08-14, 16:09:07
Er schreibt aber, ich zitiere:

"Mit dem X-Changer Version 2 in der XBOX können Sie Sicherheitskopien Ihrer Original Spiele und Programme auf die XBOX machen, damit sie ab Festplatte 20x schneller starten. Oder kopieren Sie Ihre Spiele via FTP auf Ihren PC um dann auf DVD zu brennen und anschliessend diese auf der XBOX verwenden."

Ich suche ne Xbox mit blauen Leds und dem Artic Silent Lüfter.

Ja, das soll heißen, dass du X-Box Spiele auch auf die Festplatte kopieren kannst. Von daher ist das ok, mit PC Spielen ist das natürlich nicht möglich, da de X-Box damit logischerweise nicht umgehen kann.
Verkauf und Nutzung vom Modchip ist schon ok, hab nicht gesagt dass es nicht ok ist. Ist vielleicht nur daher nicht ok, dass es rein theoretisch ein Aufruf zum Raubkopieren ist...

Greetz
aCiD

D-Fire
2005-08-14, 16:16:12
Achso, sry ich hab auf diesem Gebiet wenig Ahnung. Daher halt die Newbie-Fragen.

Also ist es legal wenn ich Xbox Games auf die Xbox-HD speichere um 20x schneller zu starten?

Was ist an dieser Auktion Illegal?