PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An Ultima Fans


WhiteLion
2002-06-24, 06:07:00
Leutz es gibt auf http://www.peroxide.dk/ultima/ ne neue Techdemo Ver2.5 von Ultima1 lohnt sich anzuschauen Grafik ist ganz nett und der Sound ist cool falls ihr nach der Installation der Demo nix erkennen könnt müsst ihr in der u1.ini den Wert *fog 1 auf 0 stellen dann ist der Nebel weg, war zumindest bei mir so Neblig das ich gar nichts erkennen konnte.

Ausserdem hab ich noch nen Link zu einem Fanprojekt von Ultima5 ist leider erst zu 10 Prozent fertig, aber es gibt schon paar Trailer, Wallpapers und Sounds, lohnt sich für nen Ultima Fan auf jedenfall mal vorbei zu schauen.
Edit: http://www.u5lazarus.com hab den Link vergessen ich dödel(sowas passiert immer wenn ich übermüdet bin)

Kennt einer vielleicht noch Links zu anderen Fanprojekten von Ultima teilen??? Ultima war für mich immer die beste Rollenspielserie aber leider wirds keinen Teil mehr geben. Meine Persönlichen Favoriten waren Ultima5 und UltimaUnderworld2.

Unregistered
2002-06-24, 11:11:24
Yup - Ultima war der Spitze. Meine Favoriten waren auch Teil V und UUW. Schade, das da nichts mehr rauskommt.

Argo Zero
2002-06-24, 12:50:05
Kommen tut schon noch was...... nur heißt das dann nicht Ultima :)

Unreal Soldier
2002-06-25, 00:49:27
Ist es die Ultima REborn deno???

MFG
Unreal Soldier

WhiteLion
2002-06-27, 13:00:09
Ja ist die zweite TechDemo von Reborn.