PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weg mit Neonröhren, hinfort mit Blinklichtern: Go Retro! (iBook to Atari 2600)


{655321}-Hades
2005-08-14, 17:21:17
http://www.macmod.com/content/view/228/2/

Viel Spaß. Wer schon immer mal wissen wollte, wie man ein iBook in einen Atari 2600 bekommt, wird hier fündig.

huha
2005-08-16, 18:29:36
Sorry, aber das ist irgendwie echt peinlich. Die Leute haben nichts drauf irgendwie und machen völlig merkwürdige und nicht nachvollziehbare Dinge:
Sägen am Aluträger vom Mainboard rum mit eingebauten Komponenten, weil ihnen das Ding zu groß ist, dabei könnten sie das Mainboard ja einfach ausbauen und so in den Atari reinbasteln :|, gleichzeitig hängt aber n ganzer Kabelbaum an dem Ding dran, weil sie Angst haben, was kaputtzumachen, wenn sie die Kabel abmachen.
Die Aufmachung der Videos ist mal absolut X-D, tun so, als wären sie Helden und dabei sind die Leute planlos und langweilig. Nach dem zweiten Video war's mir zu viel, das ist einfach unendlich langweilig... :(

-huha

Shink
2005-08-17, 13:41:10
Was solche Sachen betrifft hat die Mini-ITX-Community mehr zu bieten:
http://www.mini-itx.com/projects/atari800/
http://www.mini-itx.com/projects/c64/
http://www.mini-itx.com/projects/c1541/
http://www.mini-itx.com/projects/mac-itx/
http://www.mini-itx.com/projects/petitx/
etc.

helm
2005-08-17, 14:19:15
@huha da schaut man eher nur zu wie sie ein ibook kaputt zerlegen... und das auch noch zu zweit :eek:

I3ioh@zard ³K
2005-09-01, 13:01:20
Naja wems gefällt! Mir nicht

KeuLe3
2005-09-06, 21:21:00
mir auch nicht

KeuLe3
2005-09-06, 21:21:48
bleib lieber bei den modernen sachen

subson1c
2005-09-07, 22:05:36
hm ... gefaellt mir auch nicht. ichhaette das nochn bissl weiter 'gemoddet'. klarere linien und einen schoenen lack. nicht so plasik-style. naja aber frueher wars halt so. wer´s mag...

mfg

Matrix316
2005-09-08, 13:52:28
Irgendwie cool..:D Es könnte ja auch mal einer einen normalen PC in ein Nintendo NES reinbauen, da ist mehr Platz drinnen. ;)

Madman123456
2005-09-08, 14:27:29
Irgendwie cool..:D Es könnte ja auch mal einer einen normalen PC in ein Nintendo NES reinbauen, da ist mehr Platz drinnen. ;)
Ja klar, am besten dann aber mit Window, beleuchteten Gehäuselüftern und einer Wasserkühlung ;D