PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medusa 5.1 Sourroundheadset


sYnapSe
2005-08-14, 17:44:12
Hallo,

ich habe mir letzten Freitag das Medusa 5.1 Sourroundheadset (USB) gekauft... bin mitm Sound, dem Bass und den Features sehr zu Frieden, nur irgendwie ist der Sound überwiegend auf der linken Seite.
(wenn ich die Centerlautsprecher in der beiliegenden Software höher stelle, merke ich, dass der Lautsprecher nur auf dem linken Ohr zu hören ist. nun wollt ich wissen ob das normal ist, oder ob ich das Teil umtauschen soll?!

Danke schonmal!

popsi
2005-08-14, 20:32:32
Haste vielleicht aus Versehen im Winamp oder so die Balance verändert?Würd ich nochmal überprüfen

sYnapSe
2005-08-14, 21:23:20
ich benutze wmp10 und ich habe da noch nie was von balance gesehen... sind denn die centerlautsprecher auf beiden Seiten integriert???
Es ist jedenfalls ganz deeutlich rauszuhören, dass die linke Seite lauter ist als die recht wenn ich den center lautsprecher nicht runter schraube

sYnapSe
2005-08-15, 16:01:29
hm warum antwortet keiner?