PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voodoo2 + WinXP -> Direct3D?


(del)
2005-08-14, 19:06:39
Gibt es WinXP-Treiber, die Direct3D unterstützen?

Wenn ja, wo?

CSX
2005-08-14, 20:03:05
Ich habe bisher noch keinen gefunden der auch funktioniert. Nachdem ich mal ein paar Treiber probiert habe kriege ich meine Voodoo2 zur Zeit dummerweise nicht mehr zum laufen (deswegen habe ich die Karte zur Zeit auch nicht eingebaut).

][immy
2005-08-14, 21:10:25
hab es jetzt zwar nicht gestestet (bzw derzeit nicht testen können) aber versuch es doch mal mit diesem treiber http://www.voodoofiles.com/24757

(del)
2005-08-14, 23:37:43
[immy']hab es jetzt zwar nicht gestestet (bzw derzeit nicht testen können) aber versuch es doch mal mit diesem treiber http://www.voodoofiles.com/24757
Naja mehr schlecht als Recht...

Kyodai Mahjongg z.B. legt ein komisches Verhalten an den Tag mit den Treibern (Flimmern, Fehlermeldungen, 10-maliges Wechseln der Auflösung). Es funktioniert zwar aber man merkt, dass das Projekt doch noch nicht so sehr ausgereift ist.

Mittlerweile brauch ich kein D3D-Treiber mehr. Ich hab meiner Mom die onboard-Grafik ausreichend konfiguriert. Es ist jetzt vernünftig spielbar.