PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WlanRouter: (Hard)-Reset bei "sinus 154 DSL Basic SE" geht nicht!


Gastritiss
2005-08-14, 19:07:05
Das oben genannte Teil wurde in allen möglichen Varianten (Resetknopf 5sec, 2min gedrückt, Strom weg usw...) versucht zu resetten, da das Passwort verloren gegangen ist........

Nach dem Reset sollte ja eigentlich das Standardpasswort ("0000") wieder gesetzt sein, ist es aber nicht, außerdem funktionieren auch noch die alten Inetverbindungen.....da hat sich also garnix resettet.

Wie krieg ich das nu hin?????? Komme ja ohne Passwort nicht in die Konfig des Routers.................

Sind die Daten mit Batterie gepuffert, so dass Aufschrauben was bringen würde oder wie oder was......das Teil raubt mir den Nerv.

Danke schonmal
mfg, Gastritiss

Gast
2005-08-14, 19:09:37
Nachtrag: Also das Passwort fürs Konfigmenü des Routers ist verloren gegangen und lässt sich nicht restten.

Bubba2k3
2005-08-14, 21:30:36
Das oben genannte Teil wurde in allen möglichen Varianten (Resetknopf 5sec, 2min gedrückt, Strom weg usw...) versucht zu resetten, da das Passwort verloren gegangen ist........

Nach dem Reset sollte ja eigentlich das Standardpasswort ("0000") wieder gesetzt sein, ist es aber nicht, außerdem funktionieren auch noch die alten Inetverbindungen.....da hat sich also garnix resettet.

Wie krieg ich das nu hin?????? Komme ja ohne Passwort nicht in die Konfig des Routers.................

Sind die Daten mit Batterie gepuffert, so dass Aufschrauben was bringen würde oder wie oder was......das Teil raubt mir den Nerv.

Danke schonmal
mfg, Gastritiss




So wie hier beschrieben, funktioniert es nicht ??

Gastritiss
2005-08-14, 21:50:26
ne, so gehts nich, keine chance :(...hab die offiziellen Anleitungen alle schon durch...... :(

Gastritiss
2005-08-19, 18:39:56
hat sich erledigt, meine mutter hats hinbekommen.........ja, jetzt könnt ihr lachen.....*rofl