PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildwiederholfrequenz einstellen bei FW77.77


Krebskolonist66
2005-08-14, 19:40:29
Ich habe mir vorhin die Forceware Treiber 77.77WHQL draufgemacht. Wolllte dann,wie ich es von meinen alten Treibern kannte für die gängigen Auflösungen die Bildwiederholfrequenz auf 100Hz stellen(da gab es eine schöne liste wo links die Auflösung stand und rechts die gewünschten Hz). Konnte aber bei den neuen Treibern keine Möglichkeit finden wie das geht! Unter Windows hab ich 100Hz aber bei Games nur noch 75Hz,was nervig ist!

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand erklärt wie das bei den neuen Treibern einzustellen geht!


Die Treiber die ich vorher hatte waren schon "etwas" älter(glaub 55er). Hab auch nur ne gforce 3ti. Das der Monitor bei 1024*768 100Hz schafft weis ich,ging ja mit den alten Treibern auch wunderbar.

Mosjoe
2005-08-14, 19:48:51
Die Funktion hier im Forum die dir weiter hilft: Suchfunktion

Das Tool, das dir bei deinem Problem weiter hilft: Refreshforce (http://www.pagehosting.co.uk/rf/)

Das Einstellen der Frequenzen gibt es seit geraumer Zeit nicht mehr im Forceware.

jacky
2005-08-14, 19:53:51
Nimm Coolbits dann haste die Option wieder im ForceWare.

Oder hier kannst meine haben.
Ist im Anhang. Einfach starten und feddisch :)

Krebskolonist66
2005-08-14, 20:00:05
Danke für die schnelle hilfe. Hab das tool gleich geladen und probiert, funktioniert wunderbar!

Sorry für mein newbie benehmen(nicht gesucht)