PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche jmd. der mir einen Splinter Cell 3 Save schickt


Energizer
2005-08-14, 20:14:06
Hi,

mein PC ist eben bei Splinter Cell 3 hängen geblieben und ich konnte nichts anderes machen als nen Neustart.

Seit dem sind aber sämtliche Save Dateien gelöscht worden.

Jetzt wollte ich euch fragen, ob jemand so nett wäre mir einen Save zuzuschicken (bzw. hochladen könnte) von der 4. ("Bank") oder 5. ("Displace") Mission (5. wäre besser da ich da gerade bin, aber 4. geht natürlich auch;)).

Wenn ich die 5 Missionen nochmal durchspielen müsste, hieße das ca. 3h nochmal spielen und darauf habe ich kein bock.

Also, wie gesagt. Wäre echt nett wenn das jemand machen würde.
Danke im Vorraus und noch nen schönen Abend,
Energizer

Andi_669
2005-08-14, 22:00:14
Kein Prob, was willste Bank am Anfang? oder davor, :)
schick mir ne PM wegen de E-Mail, die Datei ist ca. 3,5MB groß, gmx macht da keine Probs. ;)

gruß

PS: wieder zu schell gelesen, Displace hab ich auch.

TomatoJoe
2005-08-14, 22:22:50
sry spielwiese....