PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OC-Potential der x700pro?


mr.amnesie
2005-08-15, 00:00:41
hallo,

habe das gute teil hier liegen, will es in meinen neuen zweitrechner einsetzen. hat schon jemand erfahrung mit océn?

was geht, sollte gehen oder sollte man lassen? pipes? v-core etc.

kenne mich mit ati noch garnicht aus - also hinweise bitte wie für "dumme" - aber seit nett zu mir! :biggrin:

thx@all

eraser-x
2005-08-15, 00:35:41
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=205412

da wird dir geholfen

steht auch recht gut sichtbar mitte der aktuelen seite o/c übersicht
hät man nur lesen müssen ;)

mfg

mr.amnesie
2005-08-15, 00:42:03
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=205412

da wird dir geholfen

steht auch recht gut sichtbar mitte der aktuelen seite o/c übersicht
hät man nur lesen müssen ;)

mfg
sry bin neu hier, kenne mich noch nicht ganz so gut aus -thx. im hardwareluxx kenne ich mich besser aus - habs da inzwischen auch schon gesehne

eraser-x
2005-08-15, 00:46:22
kein thema
dann mal herzlich willkommen hier
kannst ja dein ergebnis dazu posten dann schreib ich dich mit dazu


mfg