PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lüfterregelung mit ATITrayTool möglich?


belinea
2005-08-15, 02:27:24
Im ATITrayTool gibt es unter "Hotkeys/Customize/Add/Fan Control" zwei Einstellungen die man sich auf eine Taste legen kann:

Set FAN to auto speed
Set FAN to manual speed

Wenn ich mir diese Funktion auf eine Taste lege, und "Enable Hotkeys" einschalte interessiert es den Lüfter aber nicht.

Muss man noch extra was installieren um den Lüfter mit den ATITrayTools zu regeln, oder wird dieses Feature noch die richtig unterstützt?

Hat sich erledigt. Habe mir die Steuerung auf CTRL+1 (auf Zehnertastatur) und CTRL+2 (auf Zehnertastatur) gelegt. Das war der Fehler. Legt man es sich auf CTRL+A und CTRL+B dann funktioniert es. Scheint wohl ein Bug der TryTools zu sein.

Kurgan
2005-08-15, 05:58:37
Hat sich erledigt. Habe mir die Steuerung auf CTRL+1 (auf Zehnertastatur) und CTRL+2 (auf Zehnertastatur) gelegt. Das war der Fehler. Legt man es sich auf CTRL+A und CTRL+B dann funktioniert es. Scheint wohl ein Bug der TryTools zu sein.
vertipper oder bewusst? :D

hab ich noch nciht probiert, bin bei der option im fan control "try to keep @ 70° " hängengeblieben ..

Chill187
2005-08-15, 09:44:13
also bei mir funtzt das irgendwie nicht richtig,ich muss jedesmal wieder die einstellung vornehemn.das profiel das ich erstelle wird nie geladen?hab die neuste version vom tool.alle anderen profiele gehn nur das von dem lüfter funktioniert nicht.

Kurgan
2005-08-15, 10:26:51
also bei mir funtzt das irgendwie nicht richtig,ich muss jedesmal wieder die einstellung vornehemn.das profiel das ich erstelle wird nie geladen?hab die neuste version vom tool.alle anderen profiele gehn nur das von dem lüfter funktioniert nicht.
was ist das denn für ne karte? das "overwirte"-häkchen gesetzt?

Gast
2005-08-17, 20:17:03
... bin bei der option im fan control "try to keep @ 70° " hängengeblieben ..

Wo finde ich diese Option?

Danke

Kurgan
2005-08-17, 20:35:43
Wo finde ich diese Option?

Danke

Michael-OC
2005-08-18, 07:53:58
Hab selbes Problem mit ner x800xt, die Lüfterregelung wird nicht mit ins Profil übernommen.

Chill187
2005-08-18, 10:17:50
ich hab auch ne x800xt aber das profiel für lüfter will er einfach nicht nehmen.

@Kurgan
was ist das für eine version,bei meiner gibts dieses "overwirte"-häkchen nicht?

THX

Kurgan
2005-08-18, 10:24:18
ich hab auch ne x800xt aber das profiel für lüfter will er einfach nicht nehmen.

@Kurgan
was ist das für eine version,bei meiner gibts dieses "overwirte"-häkchen nicht?

THX
*brille überreich*

edit: *brille zurückgrabsch*
seh gerade hier ist vom atitraytool die rede und nicht vom atitool ... :rolleyes:

Chill187
2005-08-18, 10:45:53
tja,bin noch nicht ganz wach,danke...

Wheely
2005-12-30, 18:50:09
Hab selbes Problem mit ner x800xt, die Lüfterregelung wird nicht mit ins Profil übernommen.

Hi,
bevor ich das Tool benutze, wurde das mittlerweile gefixt?. Ich habe auch eine X800 XT. Mit dem ATItool funktioniert es ja, aber ich würde gerne das ATItraytool benutzen.

Wheely