PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiß wer wo ich mein Mobo+CPU+kühler loswerde, kleinanzeigen???


Ronny G.
2005-08-15, 08:10:33
Möchte mein Mainbord + CPU + Kühler , evtl. Speicher loswerden/verkaufen.

Gibt es da irgendwo im netz ne seite mit gutbesuchten Kleinanzeigen abteil?

Will auf Amd 64 bit umsteigen, deswegen.

Handelt sich um

Mainbord
Abit Kd7a mit Via400a chipsatz, 5.1sound, Lan, 3xddr 400, Socket A, Fbs bis 250 frei wählbar, sowie alle wichtigen V-einstellungen (Agb, Ram, Cpu, NV), Agp 8x, 4xUSB 2.0, Fsb333, Ata 133, S/PDIF ausgang.

Absolut stabiles Board mit vielen Feauters für OC.

CPU

Sempron 2800 (thorton), AQYHA stepping 0, Mobile Mod also Vcore und Multi während des betriebs frei wählbar (CPU MSR), läuft auf dem Bord problemlos 14x175mhz bei 1,725Vcore, absolut stabil. Hat so ca. da Performance rating von nem Amd A-xp 3400+.Geht bestimmt noch mehr aber nicht bei mir, durch meine 166er Riegel.

Kühler

Thermaltake Silentboost K7, Vollkupfer.
So das wars, ist so noch bei mir unter verwendung.

Weiß aber nicht was ich dafür verlangen kann?

Denke so 100€ dürfte es schon wert sein.Nur alles zusammen.

Oh, ist ja schon fast ne Kleinanzeige, sorry aber weiß wer wo ich den online in die kleinanzeigen stellen kann, ebay ist mir nichts.

Gruß Ronny G.

alpha-centauri
2005-08-15, 10:15:59
machs bei egay, aehh. ebay.de . das ist das groesste und bietet die besten moeglichkeiten und den hoechsten profit.

Kane02
2005-08-15, 11:11:35
Wir haben hier nen Marktplatz im Forum, alles was du brachst sind 60 Posts. Du hast ja erst 18.

WTC
2005-08-15, 11:31:16
machs bei egay, aehh. ebay.de . das ist das groesste und bietet die besten moeglichkeiten und den hoechsten profit.

"ebay ist mir nichts"

vorletzten satz gelesen??

@ronny:

fast jedes grössere forum bietet einen Marktplatz an. Hier brauchst du mind. 60 Postings um auf den Marktplatz zu gelangen bzw. zu handeln.

Schau vielleicht mal auf der Startseite (www.3dcenter.de) unter partnersites (ganz links). Da findste paar grössere Foren!

Faster
2005-08-15, 13:09:30
wenn dir ebay nicht taugt dann poste noch ein bischen hier im forum, und begieb dich dann hier auf den marktplatz!

Ronny G.
2005-08-15, 14:06:37
Danke Leute, na werde ich mal noch kräftig posten, den ich habe mal bei ebay geschaut, da gibt es ja solche kompl.sets in massen, da werde ich keinen guten schnitt machen, außerdem schätzen die meisten leute nur soclhe dinge (features) die sie auch technisch kennen.
Soll heißen das die meisten ebay beobachter mit sicherheit nicht wissen was ein Mobile-Mod ist und somit denken, bla bla bla .... 2450mhz, steht doch bei amd.de das der Sempron nur 2000Mhz hat, den kram will ich mir sparen, wenn es dann für 50€ weg geht, ne ne.

Vieleicht habe ich glück und es ließt jemand und hat interesse, soll es ja geben :D

Gruß Ronny G.

Energizer
2005-08-15, 14:53:22
Du darfst er nach einem Monat und 60 Posts auf den Marktplatz ;)
Also musst du noch warten und 40 Posts machen.