PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cat 5.7 AA Probleme...


GrandSurf
2005-08-15, 10:29:35
Ich musste wegen Mainboard/Prozi Wechsel mein XP System neu aufsetzen und habe für meine X800XT PE gleich den Cat. 5.7 und das CCC installiert. Dazu muss ich noch sagen, dass ich ein Dual-Monitorsystem mit 2 ViewSonic VX924 TFTs fahre. Wenn ich nun im CCC AA aktiviere, ist es beim nächsten Start einer 3D Anwendung auch aktiv. Beende ich diese aber und starte sie neu, ist das AA und vermutlich auch AF wieder abgeschalten, obwohl im CCC noch als aktiv angezeigt!? Erst wenn ich zB. von 4xAA auf 6xAA umstelle geht es beim nächsten Start eines Spieles wieder. Und dann wieder nicht mehr, bis ich wieder von 6x auf 4x zurück stelle. Wer kann hier helfen? Verwende XP Prof. mit SP2 und allen neuen Updates.

Merkor
2005-08-15, 11:06:15
Tritt das bei jedem Spiel auf oder nur bei einem bestimmten (z.B. F.E.A.R.)?

GrandSurf
2005-08-15, 11:23:22
Bei jedem Spiel!