PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Tetris Spiel


Mr. Lolman
2005-08-15, 12:11:09
Und zwar sollts ziemlich original sein, dem B-Type Mode angelegt und zwar so, dass nach Ablauf der geforderten Lines die Height erhöht wird, und nicht dass das Spiel einfach aus ist.

Bei www.games.de gibts zwar so ein Tetris, aber das dürfte ein Speicherleck haben, oder stresst die zusätzlich eingeblendete Werbung - auf jeden Fall wirds nach einiger Zeit total ruckelig und ist somit unbrauchbar.

jesusisalive
2005-08-15, 15:54:26
http://www.tetris1d.org/

*g*

Mr. Lolman
2005-08-15, 16:41:13
Weiss nicht, meiner Freundin wurde das mit der Zeit zu fad. *g*

Im Moment spielt sie Dr. Mario am snes9x.

wry
2005-08-17, 01:47:37
Ich weiß nicht ob es deinen geforderten B-Type Modus enthält aber ich habe selbst noch kein besseres (gratis) Tetris gefunden.

Tetra Blocks:
http://hem.passagen.se/nashua/tetra/

ERROR
2005-08-17, 09:15:57
Ich hab hier irgendwo noch auf ner alten DOS Sicherung ein Uraltes Original Tetris, das Rockt :) Wenn ich daheim bin schau ich mal danach und lad es hoch wenn ich es fin :cool: