PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !!!Oldi Falcon 4.0!!!


Unregistered
2002-06-24, 13:07:45
Servus ich wollte mal abwechslung beim spielen und kam auf flugsimulationen und wollte fragen ob jemand ne demo von falcon 4.0 hat alle links im inet sind scheisse den kein server hat mehr diese file.

Boomslang
2002-06-24, 16:50:34
LOL abwechslung beim spielen heheheh coooool

sorry aber Falcon ist sau komplex, unglaublich dataliert und scheisse schwer.
wenn jemand bist der nur ab und zu mal nen Flugi zocken willst, dann ist Falcon 4.0 nicht für Dich gedacht, sondern nur fuer absolute Profis. Schon der Landeanflug nach einem Einsatz kann je nach Kriegslage 30-60 min dauern, kein scherz. :)

Ich kann Dir aber ein paar andere Flugis empfehlen.

Wenn es ein Flugzeug sein soll, dann "USAF" oder "FA-18" beide von Janes oder alte Flugzeuge "IL2-Sturmovik" einfach genial das Teil.
Wenn es Hubschrauber sein sollen, dann "Comanche vs. Hokum" oder "Comanche 4" von Novalogic.

Hoffe geholfen zu haben, aber glaub mir Falcon 4.0 ist nur was fuer absolute Profis oder natürlich die, die es werden wollen.
zocke schon seit dem amiga flugis und ich finde F4 relativ komplex...... :)

milkyway
2002-06-24, 21:31:46
Falcon 4.0 kann man aber auch mit entschärftem Realismuss zocken. IMHO der beste Flugsimulator auf dem Markt, obwohl Baujahr 98. Die Grafik ist auch noch durchaus Sehenswert, vor allem wenn man das Superpack installiert. (Fanprojekt zur Erhöhung des Realismuss und Verbesserung der Grafik) - und das beste: man kriegt das "Spiel" mitlerweile für'n Appel und'n Ei, sogar noch gebundelt mit anderen! Aber stimmt schon; zum draufloszocken zu komplex, allein schon wegen den irrsinigen Ladezeiten.

mfG...
milkyway

Unregistered
2002-06-24, 21:48:11
Wo kriegt man USAF her? ???

Boomslang
2002-06-24, 22:42:44
also wenn du glück hast irgendwo in einer spielesammlung, vielleicht auf dem flohmarkt oder bei ebay oder IHHHHAAAAAA ;)
ich bezweifle jedoch das Du es irgendwo noch kaufen kannst.
eine gute idee wäre noch eine videothek wenn die auch alte sachen haben.

Unreal Soldier
2002-06-24, 22:53:17
Wenn du ein faszinierter Ego-shooterspieler bist, da ist meiner Meinung nach das beste Spiel für dich Commanche 4, als Helikoptersimulation.
Als Flugzeugsimulation stimm ich für Il2-Sturm...

MFG
Unreal Soldier

LH 414
2002-07-09, 15:01:00
=) Falcon-Fans!

Absolut beste Flug-Sim! Die Grafik ist wirklich immernoch hübsch anzusehen und der Realismusgrad kann man auch fast beliebig hoch-bzw. runterschrauben. Auf sehr hoch ist es allerdings verdammt schwer, z.B. nach erfolgreicher Bombardierung heil zu Hause anzukommen. Wer kennt nicht das Feeling, wenn man keine AA-Raketen mehr hat und plötzlich hinter einem 2 Su 27 aufkreuzen (...)! Natürlich parallel noch eine akute SAM-Aufschaltung, die Passiven beachtet man ja sowieso nicht mehr. :D