PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Banner-Anfrage fuer Website


pubi
2005-08-15, 13:09:03
Hallo!

Ich mache zur zeit eine kleine Homepage fuer unseren Laden. Bin leider grafisch nicht begabt, bzw. habe eh nicht die Programme dafuer und wollte deshalb fragen, ob mir jemand ein Banner fuer unsere Seite machen koennte.

Es sollte den Firmennamen enthalten Autoteile Thomsen Kiel, sowie den Zusatz Ihr Spezialist für Verschleißteile und Zubehör. Dazu halt ein paar Bilder von Autos/Teilen/Tuning oder Aehnlichem. Hauptfarben der Seite sind:

Text; Hintergrund:
#3257B7

Flächen; Buttons:
#E4E5E2

Sekundärfarbe:
#CCCCCC

Abmessungen sind 700*100. Die Hintergrundfarbe des Banners sollte weiss (#FFFFFF) sein.

Besten Dank im Vorraus!

alkorithmus
2005-08-15, 14:36:51
es wäre nicht schlecht ein template zu sehen sonst fang ich ja blind an einen banner zu bauen und dann sieht man das es nicht passt :usad:


hier mal ein paar vorschläge..wie gesagt, blind.

http://img359.imageshack.us/img359/8271/0010fi.jpg

http://img359.imageshack.us/img359/9489/0023ds.jpg

http://img359.imageshack.us/img359/3562/0034uy.jpg


Thanks to ImageShack for Free Image Hosting (http://imageshack.us)

pubi
2005-08-16, 11:15:47
http://www.ki.tng.de/~shadow/att/web-content/

So ungefaehr.

Danke fuer die Logos, die sind schonmal echt geil!

Darf ich die einfach so benutzen?

alkorithmus
2005-08-16, 12:52:05
http://www.ki.tng.de/~shadow/att/web-content/

So ungefaehr.

Danke fuer die Logos, die sind schonmal echt geil!

Darf ich die einfach so benutzen?


Gern geschehen..

Und ich denke das es Probleme geben könnte, da die Bilder im Hintergund von google stammen.
Aber ich habe hier noch eigene Bilder die frei verwendet werden können.
Ich werde die Banner soweit verändern, das es keine Probleme gibt...
In 2h hast du sie.

*hust*...es dauert doch etwas länger :redface:

darph
2005-08-16, 14:59:22
pubi, nicht hauen, aber... Nicht Comic Sans benutz0rn!!!!! ;(

pubi
2005-08-16, 16:03:07
Ich weiss, aber die wollen das so. ;(