PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : trotz nv40 keine max. grafikeinstellung bei metal gear solid 2


joda
2005-08-15, 13:33:30
- und zwar ist bei model quality nur stufe 2 möglich, ab stufe 3 ist das spiel aufgrund von fehlerhafter grafikdarstellung unspielbar.

irgendwelche ideen dazu?

benutze im moment den 77.72
das spiel ist aber schon älter, da wird mit den folgenden treibern also nix passieren...

Meta-Ridley
2005-08-15, 13:53:31
Dieses Spiel ist Bugverseucht ohne Ende, da es nur ein billiger X-Box-Port ohne Support ist. Kannst ja gerne mal den offiziellen Patch probieren, der aber an diesem Problem nichts ändern dürfte, sondern nur einige Darstellungsfehler wie z.B. das Intro behebt.

Diesen Fehler habe ich übrigends auch (neben einigen anderen) allerdings mit einer 9800pro.

joda
2005-08-15, 13:58:19
Dieses Spiel ist Bugverseucht ohne Ende, da es nur ein billiger X-Box-Port ohne Support ist. ganz sicher? ich habe einige tests zum spiel gelesen, da stand nirgendwo etwas von bugs....

VooDoo7mx
2005-08-15, 14:15:34
Es gibt nen 10mb Patch für Ati Karten probier den mal.

hatte mit dem Spiel extreme Probleme mit der X800XTPE. Lief extrem langsam und hat komisch ausgesehen.

Mit dem Patch lief es dann super.

Schlechter Port = Ja

Bugverseucht = Nein

joda
2005-08-15, 14:20:25
Es gibt nen 10mb Patch für Ati Karten probier den mal. hab' ne nvidia-karte, hab's aber trotzdem mal getestet. ohne ergebnis :frown:

das problem ist nicht wirklich schlimm, da der nachteil ja rein kosmetischer natur ist. aber wenn man's irgendwie verschönern kann... ;D

Ronin2k
2005-08-15, 14:51:10
kenn das problem bei mir fehlt komplett snake -.- is auch nix zu ändern mit den graka einstellungen oder patch...ergo unspielbar und verbugged und scheiß support wer was anderes behauptet halt halt glück gehabt.

btw. 6800gt und neuste treiber führt kein weg zum spielen :frown:

Crazy_Bon
2005-08-15, 15:44:04
Dieses Spiel ist Bugverseucht ohne Ende, da es nur ein billiger X-Box-Port ohne Support ist. Kannst ja gerne mal den offiziellen Patch probieren, der aber an diesem Problem nichts ändern dürfte, sondern nur einige Darstellungsfehler wie z.B. das Intro behebt.

Diesen Fehler habe ich übrigends auch (neben einigen anderen) allerdings mit einer 9800pro.
Nett, dass nun MGS2 ein Xbox-Spiel ist und nicht von der PS2 abstammt- =-)

nemesiz
2005-08-15, 16:11:50
da lob ich mir mgs1 über nen msx emu .. schnell, keine bugs ...aber genauso geil :)

nuja lang isses her *träum*

PS: wann kommt teil 3 bzw 5 für den pc ?

Crazy_Bon
2005-08-15, 16:14:22
Entweder nie oder zeitlich mit der Xbox.

Meta-Ridley
2005-08-15, 19:58:52
Nett, dass nun MGS2 ein Xbox-Spiel ist und nicht von der PS2 abstammt- =-)

Tja, genauso ist es aber. Glück für Konami, das sie gerade die X-Box-Version von MGS2 namens Substance rausgebracht haben. Gut, dachten die sich wohl, das beim PC ja auch überall dies Nvidia-Chips verbaut sind (ja, genau -_-°.
Problem: Je weiter man von der X-Box-Hardware entfernt ist, desto schlechter läuft das Spiel.

Also ich würde das schon Bugverseucht nennen, das ein großer Teil der PC-Substance Besitzer irgendwelche Probleme hat. Man muss sich nur mal in den Konami Foren umsehen. Eine Petition für einen vernünftigen Patch gibts übrigends auch. Jemand ohne Probleme sollte sich wirklich freuen.

Meine Wenigkeit hat den o.g. Fehler und noch bei einigen Sequenzen seltsame Darstellungsprobleme, die in einem einfarbigen Bild enden. Desweiteren bleiben Moviesequenzen desöfteren hängen. Zum Glück wurde ich von Totalabstürzen von denen viele berichten und weiteren "lustigen" Fehlern wie z.B. fehlenden Rotorblättern bei Helikoptern verschont und konnte das Spiel halbwegs gut durchspielen.

Das es zudem auch noch ein grottiger Port ist, steht ausser Frage. Sieht man ja schon an den üblen Hardwareanforderungen und der schlechten Steuerungskonfiguration.

Crazy_Bon
2005-08-15, 22:46:35
Ich habe den PC-Port ohne Probleme durchgespielt, nach dem der ATI-Patch und ein neuerer Soundstorm-Treiber erschienen sind.

Nur die Konfigurations des Gamepads war nicht einfach, da MGS2 mit der Belegung von einem PS2-Gamepad ausgeht.