PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welcher audio-codec für max payne 2 mod NEW DAWN nötig?


joda
2005-08-15, 13:36:16
während des introvideos höre ich leider keinen ton, welchen codec muss ich installieren, weiss das einer von euch?

resonatorman
2005-08-15, 22:56:16
Warum lädst du dir nicht ein kostenloses Codec-Pack (http://www.free-codecs.com) runter, z.B. das K-lite Mega (http://www.free-codecs.com/download/K_Lite_Mega_Codec_Pack.htm)...seit ich das drauf hab, geht einfach alles ;).

CSX
2005-08-16, 02:59:34
Bist du des Wahnsinns ein Codec Pack zu empfehlen? Früher oder später führen die eigentlich immer zu Problemen. Man sollte sich nur die Codecs installieren die man braucht um unnötige Konflikte zu vermeiden.

Das Intro ist ein Bink Video also lade dir mal das (http://www.radgametools.com/down/Bink/RADTools.exe)

Sledgehammer0815
2005-08-16, 03:17:23
ich bin auch des wahnsinns...
ich verwende auch das k-lite nicht-mega codec pack. und es funzt super. wenn man einiges rausnimmt was man nich braucht, passt es für mich.

resonatorman
2005-08-16, 07:19:23
Hatte noch keine Probleme...das K-lite erkennt sogar die Codecs, die man schon hat, und fragt, ob man die ersetzt haben will...sollte eigentlich nicht zu Konflikten kommen.
Die andere Methode hab ich früher auch angewandt, also immer, wenn was nicht lief, im Netz nach dem richtigen Codec suchen und einzeln installieren :crazy:.