PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tagebuch einer Priesterin jetzt mit Homepage


SuperHoschi
2005-08-15, 15:02:06
Hallo!

Wer sich erinnern kann, ich hatte hier mal 2 Themen erstellt,
mit den Erlebnissen meiner Priesterin.

Nun ist ja einige Zeit vergangen und meine Priesterin ist ein paar Leveln aufgestiegen und war auch bei der Gründung einer Gilde dabei, da
wollte ich wieder mit einem Tagebuch anfangen.
Um dem ganzen einen Rahmen zu geben, habe ich gleich mal eine
Homepage gebastelt.

Wer jetzt neugierig geworden ist kann mich gern auf

www.zack.at/wow

besuchen kommen.
Auch das Gästebuch freut sich immer über neue Einträge. ;)

Möge der Segen Elunes für alle Zeit mit euch sein.
Syrenja

dogmeat
2005-08-15, 15:39:34
Nett gemacht. :up:
Hoffentlich füllt sich das noch mit mehr Inhalt.

SuperHoschi
2005-08-16, 13:58:16
Dankeschön!

Ja ich versuche täglich zu spielen. ;D

Nur manchmal bin ich dann zu müde um noch am
selben Tag(Morgen) die Seite upzudaten.

cu
SuperHoschi

Al-CAlifAX
2005-08-21, 15:15:41
Hallo!

Wer sich erinnern kann, ich hatte hier mal 2 Themen erstellt,
mit den Erlebnissen meiner Priesterin.

Nun ist ja einige Zeit vergangen und meine Priesterin ist ein paar Leveln aufgestiegen und war auch bei der Gründung einer Gilde dabei, da
wollte ich wieder mit einem Tagebuch anfangen.
Um dem ganzen einen Rahmen zu geben, habe ich gleich mal eine
Homepage gebastelt.

Wer jetzt neugierig geworden ist kann mich gern auf

www.zack.at/wow

besuchen kommen.
Auch das Gästebuch freut sich immer über neue Einträge. ;)

Möge der Segen Elunes für alle Zeit mit euch sein.
Syrenja

Nette Homepage. Allerdings finde ich es etwas dreist, das man als gast nichts lesen kann im Forum Deiner Gilde. Wir haben des gelöst in dem wir nen Allgemeinen Bereich mit vielen Unterforen auch für gäste anbieten. Sowas schafft mehr Kommunikation mit anderen gilden und spielern. Aber müsst ihr selber wissen. So zumindest zwingt ihr alle beie uch zu registrierenm obowhl sie garnet wissen ob es sich lohnt, des bei euch zu tun.

Sollten ihr mal innerhalb eurer gilde nachdenken. Ansonsten hat mir eure Seite sehr gut gefallen und wir hoffen das wir dies in den nächsten tagen und wochen noch toppen können mit unserer Homepage (http://www.loagilde.de).

SuperHoschi
2005-08-22, 20:56:10
Nette Homepage. Allerdings finde ich es etwas dreist, das man als gast nichts lesen kann im Forum Deiner Gilde. Wir haben des gelöst in dem wir nen Allgemeinen Bereich mit vielen Unterforen auch für gäste anbieten. Sowas schafft mehr Kommunikation mit anderen gilden und spielern. Aber müsst ihr selber wissen. So zumindest zwingt ihr alle beie uch zu registrierenm obowhl sie garnet wissen ob es sich lohnt, des bei euch zu tun.

Sollten ihr mal innerhalb eurer gilde nachdenken. Ansonsten hat mir eure Seite sehr gut gefallen und wir hoffen das wir dies in den nächsten tagen und wochen noch toppen können mit unserer Homepage (http://www.loagilde.de).

Dankeschön!

Ja das mit dem Forum hätte ich auch gerne geändert.

Werde mal unseren Boss ansprechen, damit der das
an den Webmaster weiter gibt *g*

cu
SuperHoschi

Edit: Eure Homepage sieht ja echt professionel aus. Respekt.