PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll die Scheiße hier???


TURKTEC2
2005-08-15, 15:12:50
Hätte jetzt mal eine Begründung warum ich vom Forum gebannt wurde???

Hatte gerade per ICQ von Nuevo erfahren, daß er auch gebannt wurde, wir hätten gern eine anständige Begründung weil langsam reichts!!!

Andauernd werden irgendwelche Posts gelöscht, irgendwelche Meinungen werden zensiert etc.

deekey777
2005-08-15, 15:15:32
Wer bist du überhaupt?

Gast
2005-08-15, 15:18:09
Wer bist du überhaupt?
Steht doch oben "Turktec", bin schon seit 2001 Member. Hab über 10 Ecken erfahren, daß ich scheinbar ohne Grund gebannt wurden bin.

{655321}-Hades
2005-08-15, 15:19:52
Bei einer solchen ideologischen Nähe und gleichen IPs sollte man sich nicht wundern, wenn man als Zweitaccount durchgeht.

Energizer
2005-08-15, 15:24:59
Steht doch oben "Turktec", bin schon seit 2001 Member. Hab über 10 Ecken erfahren, daß ich scheinbar ohne Grund gebannt wurden bin.
Komm mal runter junge.

Wenn Hades sagt, dass Truktecs und Nuevos die gleichen IPs haben....... ;)

BTW bist du Member seit 2003 ;)

TURKTEC2
2005-08-15, 15:27:09
Kein Wunder, wenn man auch beim Kollegen ab und an surft ist es doch nicht verwunderlich, die gleiche IP zu haben.

Silent3sniper
2005-08-15, 15:33:48
:|

Asyan
2005-08-15, 15:36:59
Kein Wunder, wenn man auch beim Kollegen ab und an surft ist es doch nicht verwunderlich, die gleiche IP zu haben.
Und, wie beweist du uns das?
Die gleichen IPs hattet ihr sicher nicht nur einmal ;)

DrumDub
2005-08-15, 15:41:34
BTW bist du Member seit 2003 ;) eben. und nen paar andere widersprüche in deiner argumentation, die der modschaft vorliegt, gibts auch noch neben der tatsache, dass mit derselben ip unter nuevo und turktec gepostet wurde. ich würde den ball mal ganz flach halten...

Symptom
2005-08-15, 17:41:30
Kein Wunder, wenn man auch beim Kollegen ab und an surft ist es doch nicht verwunderlich, die gleiche IP zu haben.

Die Ausreden werden auch immer dreister....... :|

Gut, dass hier mal konsequent aufgeräumt wird... :up:

Faster
2005-08-15, 20:24:54
Kein Wunder, wenn man auch beim Kollegen ab und an surft ist es doch nicht verwunderlich, die gleiche IP zu haben.
das mag sein, die modschaft scheint hier aber noch andere schlüssige beweise zu haben das ihr aufgrund eurer post wohl die gleiche person seit - das ist ein regelverstoss und wird mit punkten/bann bestraft.

allein wegen der gleichen IP ist das sicher net geschehn (meine freundin aht auch schon wenn auch wenige beiträge von meinem PC aus hier verfasst und ich wurde nicht gesperrt! ;) )

Seraf
2005-08-15, 20:39:11
das mag sein, die modschaft scheint hier aber noch andere schlüssige beweise zu haben das ihr aufgrund eurer post wohl die gleiche person seit - das ist ein regelverstoss und wird mit punkten/bann bestraft.

allein wegen der gleichen IP ist das sicher net geschehn (meine freundin aht auch schon wenn auch wenige beiträge von meinem PC aus hier verfasst und ich wurde nicht gesperrt! ;) )

Ein Zweitaccount ist ja nicht verboten. Ich schätze mal das Nuevo während seines Tempbans mit seinem Zweitnick gepostet hat. Das ist natürlich ein Regelverstoß.

Xanatos
2005-08-15, 20:39:21
komisch wenn turktec im marktplatz was anbietet und plötzlich nuevo die verhandlungen weiterführt^^

{655321}-Hades
2005-08-15, 20:43:08
komisch wenn turktec im marktplatz was anbietet und plötzlich nuevo die verhandlungen weiterführt^^
Nützlicher Hinweis, danke. ;)

Und Nuevo/Turktec: Posten während des Banns und so....

Super Grobi
2005-08-15, 20:46:21
komisch wenn turktec im marktplatz was anbietet und plötzlich nuevo die verhandlungen weiterführt^^

Ja wie geil ist das den? Das ist ja wohl mal ein toller Trick *ggggggggggg*

SG

p.s.
aber da war er wohl auch wieder nur zufällig beim Kumpel und hat ausversehen mit Kumpel-Nick gepostet. Hat auch ganz vergessen das im Beitrag zu schreiben..... Zufälle gibts....

Faster
2005-08-15, 20:47:15
Ein Zweitaccount ist ja nicht verboten.

stimmt, er ist nur "nicht erwünscht"!

Ich schätze mal das Nuevo während seines Tempbans mit seinem Zweitnick gepostet hat. Das ist natürlich ein Regelverstoß.
ich denke das der komplette zweitaccount von nuevo ein regelverstoss war, da dieser wohl offensichtlich "Verwirrung unter den Forums-Nutzern" brachte ("komisch wenn turktec im marktplatz was anbietet und plötzlich nuevo die verhandlungen weiterführt^^")! ;)

/me
2005-08-15, 22:01:40
Der wievielte Thread von Nuevo ist das jetzt eigentlich? :|

komisch wenn turktec im marktplatz was anbietet und plötzlich nuevo die verhandlungen weiterführt^^

Wie wärs mit nem Best-of-Regelverstöße? (y)

flatbrain
2005-08-15, 22:10:18
@ {655321}-Hades:
Sorry for extreme offtopping - seit wann bist du Mod? Hab ich jetzt was völlig verpasst? In welchen Unterforen bist du denn jetzt godlike *g*?
Alles Gute und viel Spass :D !

Gruss flatbrain

Black-Scorpion
2005-08-15, 22:12:37
@ {655321}-Hades:
Sorry for extreme offtopping - seit wann bist du Mod? Hab ich jetzt was völlig verpasst? In welchen Unterforen bist du denn jetzt godlike *g*?
Alles Gute und viel Spass :D !

Gruss flatbrain
Hier ist der Thread dazu.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=241580

Hamster
2005-08-15, 22:12:57
Der wievielte Thread von Nuevo ist das jetzt eigentlich? :|



Wie wärs mit nem Best-of-Regelverstöße? (y)

haha, ich glaub da kann niemand micron/riverna übertreffen =)

/me
2005-08-15, 22:47:34
haha, ich glaub da kann niemand micron/riverna übertreffen =)

Was war denn da nochmal? Ist jetzt auch schon länger her, oder? *zu-erinnern-versuch*

StefanV
2005-08-15, 22:56:21
stimmt, er ist nur "nicht erwünscht"!

ich denke das der komplette zweitaccount von nuevo ein regelverstoss war, da dieser wohl offensichtlich "Verwirrung unter den Forums-Nutzern" brachte ("komisch wenn turktec im marktplatz was anbietet und plötzlich nuevo die verhandlungen weiterführt^^")! ;)
Zum Thema 'Multiaccounts' seh ichs so:
Sofern man erkennen kann, das diese Accounts zu diesem einen User gehören, kann man so viele Accounts haben, wie man will...


z.B. Faster@Work, Faster@Friends, MrsFaster (;))

Faster
2005-08-16, 09:30:34
Zum Thema 'Multiaccounts' seh ichs so:
Sofern man erkennen kann, das diese Accounts zu diesem einen User gehören, kann man so viele Accounts haben, wie man will...


z.B. Faster@Work, Faster@Friends, MrsFaster (;))
stimmt, ich finde hier auch die offizielle regel etwas "uneindeutig"...

Gast
2005-08-16, 09:54:08
Hatte gerade per ICQ von Nuevo erfahren, daß er auch gebannt wurde, wir hätten gern eine anständige Begründung weil langsam reichts!!!

:D LOL :D Ja ja, hast es gerade über ICQ erfahren und surfst rein zufällig über die gleiche IP :D :D Ja ne ... klar :D

No.3
2005-08-16, 10:19:07
:D :D :D

danke leute, ihr habt mir den Tag gerettet !

;D ;D ;D

Thowe
2005-08-16, 10:52:52
haha, ich glaub da kann niemand micron/riverna übertreffen =)

Panasonic ist in dem Bezug auch nicht schlecht.

Crushinator
2005-08-16, 11:10:45
Ich fasse mal kurz zusammen, damit wir zum Ende kommen.


Unsere Beweise für einen Regelverstoß durch den 2. Account sind beinahe erdrückend.
Diskussionen über Dinge, die nicht mehr zu Klärung der Umstände einer Sperrung dienen, werden u.U. zu Verstößen gegen die Tempban-Regeln.
Es gibt eigentlich nicht mehr viel zum Thema zu sagen.


Deshalb würde ich den Fred liebend gerne dicht machen, d.h. wenn keiner was dagegen hat. :)

Faster
2005-08-16, 11:30:50
naja, ich denke zwar nicht das du auf meine zustimmung wartest den thread dicht zu machen, dennoch würde ich das auch so sehn! ;)

allein der threadtitel allein würde mir schon reichen um diesen thread zu closen!

DrumDub
2005-08-16, 12:30:42
dann isser jetzt dicht, der thread.