PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Externe Laufwerksgehäuse?


xyzabc
2005-08-15, 15:46:31
hey leute

ich wollt mir für meinen Computer 2 externe 5,25" Laufwerksgehäuse kaufen. Welche könnt ihr mir da denn so epmfehlen? sie sollten schon nen bissl was vom design hermachen und net zu unschick wirken. Wichtig ist, dass sie einen USB 2.0 Anschluss haben. Wenn es möglich ist, sollte das Laufwerk KEINEN lüfter haben, ist aber kein muss, aber sehr leise sollte dieser dann schon sein :) Beide Gehäuse sollen für ein DVD-Brenner bzw DVD laufwerk genutzt werden.

peislich stell ich mir erstmal nichts vor und warte auf eure empfehlungen :)

mfg

michael

BadFinger
2005-08-15, 16:48:21
Hi,
ich bin mit diesem Gehaeuse (http://www.geizhals.at/deutschland/a147799.html) MAP-KC51C1 sehr zufrieden. Die Transferraten sind OK.Wobei das Design ja eh dem eigenen Geschmack unterliegt...von daher.

Gruss BadFinger