PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechner kauf, need help...


Gast
2005-08-15, 16:56:15
So will wieder mal einen Amd unter den Finegrn haben, bin zur Zeit Intel user und das auch mit stolz da er wirklich nice rennt. Aber will mal wieder Amd ausprobieren, da ich früher einen Amd hatte... So das war meine wahl...

Kühler sollte der sein ist mir wichtig....
http://www.pc-icebox.de/product_info.php?products_id=3246

Wegen OC und guter erfahrung..
Ein Amd 64 3500+

Speicher habe ich gedacht wegen OC und 1:1 laufen lassen einen DDR500 mit guten timings wie cl2 oder auch cl2,5, 2 Gig nicht vergessen :)

Board keien ahnung, sollte aber agp sein wegen meine X850XT da die agp ist.

So ich habe für Board speicher und Cpu 600€. Muss nicht alles auf kopf gehauen werden kann aber. Wenns geht 2 vorschläge mit 2 verschiedenen cpus. Danke euch schon mal für alles und die mühe.

paul.muad.dib
2005-08-16, 00:10:08
Also du weißt, dass es ein 3500+ sein soll? Was sollen wir dir dan vorschlagen, einen Opteron?

Gast
2005-08-16, 01:13:51
Nicht dne proz aber Board brauche und speicher da würde ich gerne, was hören was ihr meitn gut ist... sollte ja agp sein.... steht aber alles unten :)

MonsyX
2005-08-16, 01:35:00
ich glaub für board mit agp ist zur zeit immer noch das msi kn8 neo 2 platinum zur zeit die erste wahl

wenn die cpu nicht all zu teuer ist kämme eh beim speicher nur eins in frage.
gibt nur sehr wenig rams die einiger massen oc bar sind und auf 250 mhz laufen
undzwar die Crucial Ballistix Tracer.

aber wenn ich es so überschlagsmässig mal zusammen rechne komme ich leider auf 700 euro.

grob gerechnet:
200 cpu
100 mb
400 ram


Mfg MonsyX