PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mechwarrior 4 - AddOn Releasedatum?


Unregistered
2002-06-24, 13:54:04
Hi!

Weiß jemand, ob und wann das Addon "Mercenaries" zu "Mech 4" in Deutschland erscheint? In den USA soll es laut mechwarrior4.com wohl schon erhältlich sein.

Gruß,

Ernie

BlackBirdSR
2002-06-24, 17:36:10
Erhältlich ist das Mechwarrior 4 Inner Sphere Mech Pack.

dies enthält ein paar neue Mechs (Highlander, Zeus, Dragon, Hunchback) sowie eine neue Map, und einen IFF Störsender.

allerdings ist es in duetschland nocht nicht als deutsche version erhältich, genausowenig wie der neue Patch, den es momentan auch nur für die englischen versionen gibt /US/UK
Allerdings sind Importe zum Teil schon erhältlich (25€)

Mechwarrior 4 Mercenaries ist ein komplett eigenständiges Spiel, welches die alten Mechs plus einige neue, neue Waffen und vorallem eine Söldnerkampagne enthalten wird.. zusätzlich ist es wohl möglich das Inner Sphere und Clan MechPack (kommt ende Juli), damit zu nutzen.
Mercs wird wohl im Spätsommer erscheinen.

Unregistered
2002-06-24, 23:35:06
Hey, sehr informativ!
Danke!