PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe noch 2 Plätze frei für die Rückfahrt von der GC 2005


J the K
2005-08-15, 20:34:48
Ich bin Mi. und Donnerstag auf der GC in Leipzig und fahre Do. abend mit dem
Auto wieder nach hause!

Nach hause heißt Düsseldorf!!!!!!!

Wenn also jemand (Raum Düsseldorf) von euch am Do. aus Leipzig mitgenommen werden will,

einfach eine Private Nachricht schreiben!!!!

Popeljoe
2005-08-15, 21:33:50
Ich würde ja gerne mitkommen, aber HH ist zu weit weg!
Wünsch euch viel Spaß und macht mal ein paar nette Pics! :)
P1

Hellfire-Torrod
2005-08-15, 21:36:23
joa, hin und rückfahrt richtung Norten währ schon was feines :tongue:

J the K
2005-08-16, 19:47:46
Scheinbar fährt wohl keiner am Do. zur GC!

Nochmal mein Angebot:

Wenn also jemand (Raum Düsseldorf) von euch am Do. aus Leipzig mitgenommen werden will,

einfach eine Private Nachricht schreiben!!!!


Das Angebot gilt nur bis heute Nacht 1.00 Uhr weil ich mich dann auf den Weg nach Leipzig mache!!!!

Madman123456
2005-08-16, 19:58:21
Was mich mal interresieren würde: Wieso hast du nur Plätze für die Rückfahrt? :confused:
Bleiben die zwei du dort hinbringst für immer und alle Ewigkeiten dort? :confused: ;D

J the K
2005-08-16, 21:41:29
Was mich mal interresieren würde: Wieso hast du nur Plätze für die Rückfahrt? :confused:
Bleiben die zwei du dort hinbringst für immer und alle Ewigkeiten dort? :confused: ;D

Nein, da ich Fachbesucher Karten für Mi. und Do. habe fahre ich heute Nacht
so gegen 2 Uhr alleine nach Leipzig!

Da ich glaube das hier im Forum sehr sehr wenige Fachbesucher Karten für
Mi. haben und dann noch aus dem raum D'dorf kommen hat sich für mich
die Frage für das Mitnehmen für die Hinfahrt nicht gestellt!

J the K
2005-08-17, 01:22:17
Schade,

leider hat sich keiner gemeldet, werd mich jetzt mal auf den Weg nach Leipzig machen!

Mistersecret
2005-08-17, 02:41:43
Mist, fahre erst Freitag.

alkorithmus
2005-08-17, 02:44:15
Schade,

leider hat sich keiner gemeldet, werd mich jetzt mal auf den Weg nach Leipzig machen!


Bon Voyage oder wie man das schreibt :rolleyes: