PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internetzugang über XXL Freetime???


Djon
2005-08-15, 20:40:44
Hallo!!!

Ich habe mir bei Telekom "XXL Freetime" andrehen lassen, hat sich ja alles schön und gut angehört, doch ich habe heute die beiden Hochschulnummern für den Internetzugang auf der Blacklist von der T-Com gefunden :mad: . Nun meine Frage: Gibt es vielleicht andere Nummern, über die ich ins Netz kommen kann und die nicht auf der Blacklist vermerkt sind???

Mfg Djon

Gast
2005-08-15, 20:48:58
Tarife die ein kostenloses Surfen mit Analog/ISDN-Anschlüssen versprechen sind bereits ausgelaufen.

Nicht umsonst wird bei onlinekosten.de und anderen Homepages über Billiganbieter diskutiert.

Da hat dir wohl jemand schrott angedreht...

Black-Scorpion
2005-08-15, 20:55:04
Selbst wenn du eine Nummer findest die noch nicht draufsteht darfst du nicht kostenlos surfen.
In dem Tarif ist das kostenlose Surfen ausgeschlossen und du verstößt gegen die Vertragsbedingungen und es kann dir der Anschluß gesperrt werden.

Djon
2005-08-19, 09:35:18
Hallo!!!

Auf der Blacklist steht, dass wenn doch die Nummer gewählt wird, wird diese Verbindung besonders tarifiert.
Mein Kumpel hat DSL-Flatrate zu Hause und er würde mir ein Teil seiner Leitung zur Verfügung stellen. Ist es möglich, dass ich über Modem mit seinem Rechner Verbindung aufnehmen und er durch eine Netzwerkbrücke mir einen Zugang zum Netz gewährt?

Mfg Djon