Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Resident Evil:Afterlife" Thread


Dadi
2005-08-15, 21:33:31
Hi

möchte hier einen VorThread für den kommenden Teil eröffnen.
Die Handlung soll nach den Ereignissen der Videospiele angesiedelt sein und die Filmserie abschließen. Details sind bislang nicht bekannt, außer dass er 2006 kommen soll.
Milla Jovovich wieder mit dabei. Irgendwie nice die Frau.

Derzeit gibt es keine Medien dazu. Ich werde sobald etwas da ist, es hier reinposten. Oder jemand tut es vor mir. ;)
Wozu der Thread jetzt nützt? Nunja, ich wollte mal hören was ihr so denkt wie es weiter geht? Der dritte Teil kommt ja jetzt, aber Nemesis ist tot. Ich fand den zweiten besser als den erste, ob der dritte Teil den zweiten wohl topt? Wer weiss ;)

mfG

radi
2005-08-16, 09:16:08
Ma gucken ob er besser wird als Teil 2, der war ja nicht so dolle ...

Mark
2005-08-16, 10:16:07
der 2er war echt der trashigste film den ich je gesehn hab, logikfehler bis zum geht nicht mehr, komischer anfang, komisches ende und dieser dumme 2-kampf zwischen der frau und dem monster...

der erste teil war sehr gut

radi
2005-08-16, 10:40:33
Obwohl ich ja das Monster (also diesen Cyborg) da ziemlich geil designed fand! Sah echt sehr geil aus das Teil! Was mich am meisten gestört hat war der viel zu hektische Schnitt!

Mammon
2005-08-16, 12:01:08
Wenn ich mich recht erinnern kann war am Ende des 2 Films eine Andeutung!

Die sind aus dem Lager gefahren Hatt der eine typ irgendwas von nem Code alice gesagt
oder so was und dann ging mit der Frau das selbe wie mit Nemesis hatt glaub ich so
komige Augen bekommen also glaub ich das die ähnlich ausrastet wie er!

Kira
2005-08-16, 12:08:35
ganz genau... code alice wurde aktiviert und ich denk mal dass sie abgehen würde wie noch was... weil sie ja superman in raccoon city ist :cool:

jxt666
2005-08-16, 12:17:37
Also Teil 1 war ja ein Müll hoch drei! Teil 2 hatte gute Ansätze, da es wieder mehr an die Games angelehnt war - ich freu mich auf Teil 3 :D

Kira
2005-08-16, 13:12:27
teil 2 war gar net mal soooooo schlecht... 6,5 von 10 *imo*

nur der fight gegen nemesis :| sowas musste doch net sein oder? :|

Mark
2005-08-16, 13:18:34
zählen wir mal die gröbsten logikfehler auf:

gleich am fang in der kirche:
woher kommt die alice?
woher wusste sie das sich freunde in der kriche befinden?
woher des motorrad?
woher die waffen?
woher das outfit?

dann ungefähr in der mitte des films laufen sie alle über nen fiedhof. so, wer is denn bitte so dujmm und läuft über einen firedhof wenn alle toten wieder zum leben erweckt werden? es kommt was kommen musste, miten aufn friedhof steigen die zombies aus den gräbern...

am ende:
woher wussetn ihre freunde das die in dem komplex ist?
paranormale psycho-kräfte? ich sag nur die szene mit der überwachungskamera...

imho der schlechteste film aller zeiten

Kira
2005-08-16, 14:06:55
es ist doch nur ein film ;) *keep cool* *g*

aber hast schon recht... hat ne menger macken...

dennoch besser wie der langweilige 1er... imo...

Dadi
2005-08-16, 14:16:03
Im ersten Teil sahen die Zombies ja nicht mal wie Zombies aus. Vom Stil her war der zweite besser. ;)

WTC
2005-08-16, 15:21:17
Den zweiten fand ich deutlich besser als den ersten! bin mal auf den dritten gespannt...

Gast
2005-08-16, 15:23:33
Teil 1 war sogar recht spannend, Teil 2 einfach nur noch unfreiwillig lustig (lächerlich). Ich frage ich ernsthaft, was so schwer daran ist, Resident Evil spannend zu verfilmen, sprich einfach etwas mehr an die Spiele anlehen.... na ja, heute kann kaum noch jemand Filme machen....

Oozaru
2005-08-16, 17:12:00
gleich am fang in der kirche:
woher kommt die alice?
woher wusste sie das sich freunde in der kriche befinden?
woher des motorrad?
woher die waffen?
woher das outfit?

dann ungefähr in der mitte des films laufen sie alle über nen fiedhof. so, wer is denn bitte so dujmm und läuft über einen firedhof wenn alle toten wieder zum leben erweckt werden? es kommt was kommen musste, miten aufn friedhof steigen die zombies aus den gräbern...

am ende:
woher wussetn ihre freunde das die in dem komplex ist?
paranormale psycho-kräfte? ich sag nur die szene mit der überwachungskamera...Wow, was für Logikfehler! :rolleyes:
Natürlich hat Alice in den vielen Stunden, wo sie wieder in Freiheit war, ihr Gewand - bestehend aus einem Handtuch - beibehalten, weil das ja so schön luftig ist. ;) Auch hielt sie es für nicht nötig, sich in einer Stadt voller Zombies Waffen zu besorgen. Sie wollte auch die ganze Zeit zu Fuss laufen, weil's ihr Spaß macht.
Hast du auch mal daran gedacht, daß die Resistánce Spitzel in der Umbrella-Corporation hat, wie man im ersten Film sehen konnte? Daher auch ihre Infos, wo Alice festgehalten wird.

Ich möchte den Film jetzt nicht verteidigen, aber logisch denken scheint nicht deine Stärke zu sein, somit steht es dir auch nicht zu, über Logikfehler zu lamentieren.


ps. das mit dem Friedhof war wirklich doof. Wieso rennen kreischende Frauen in Horrorfilmen die Treppen hoch, anstatt aus dem Haus?

nemesiz
2005-08-16, 19:00:20
zählen wir mal die gröbsten logikfehler auf:

gleich am fang in der kirche:
woher kommt die alice?
woher wusste sie das sich freunde in der kriche befinden?
woher des motorrad?
woher die waffen?
woher das outfit?

dann ungefähr in der mitte des films laufen sie alle über nen fiedhof. so, wer is denn bitte so dujmm und läuft über einen firedhof wenn alle toten wieder zum leben erweckt werden? es kommt was kommen musste, miten aufn friedhof steigen die zombies aus den gräbern...

am ende:
woher wussetn ihre freunde das die in dem komplex ist?
paranormale psycho-kräfte? ich sag nur die szene mit der überwachungskamera...

imho der schlechteste film aller zeiten

lol hassu den film gesehen?
is alles beantwortet

WTC
2005-08-16, 19:05:03
lol hassu den film gesehen?
is alles beantwortet

ganz genau!!!

Kinman
2005-08-16, 20:01:21
Ich freu mich auch schon auf Teil 3. Fand beide bisherigen Teile gleichgut. Irgendwie ist es aber wie mit Die Mumie: 1. Teil: Spannend a bissl Horror. 2. Teil Action 3. Teil (eigentlich 0. Teil, aber was solls): Actionkomödie. Trotzdem haben mir auch hier alle 3 Teile gut gefallen.
Ich hoffe RE T3 wird die Qualität von Teil 1 & 2 beibehalten.

mfg Kinman

drexsack
2005-08-16, 20:08:22
Welcher Regisseur ist es diesmal? Der vom ersten oder der vom zweiten Teil?

Pinhead
2005-08-17, 16:06:42
zählen wir mal die gröbsten logikfehler auf:

gleich am fang in der kirche:
woher kommt die alice?
woher wusste sie das sich freunde in der kriche befinden?
woher des motorrad?
woher die waffen?
woher das outfit?

dann ungefähr in der mitte des films laufen sie alle über nen fiedhof. so, wer is denn bitte so dujmm und läuft über einen firedhof wenn alle toten wieder zum leben erweckt werden? es kommt was kommen musste, miten aufn friedhof steigen die zombies aus den gräbern...

am ende:
woher wussetn ihre freunde das die in dem komplex ist?
paranormale psycho-kräfte? ich sag nur die szene mit der überwachungskamera...

imho der schlechteste film aller zeiten
Wir haben es kappiert das dir der Film nicht gefallen hat. Kotz dich doch bitte im RS2 Thread aus. (hast du ja glaub ich schon, deswegen find ich das hier ziemlich unnütz)

Deine Logikfehler wurden auch im anderen Thread so ziemlich alle besprochen und erklärt. Das mit der Kirche auch. Kirche und Friedhof sind natürlich ziemlich unlogisch, naja.

Zum Thema: Freue mich auf Teil 3 und hoffe das die Macher sich weiterhin so schön an die Spielevorlagen halten. In der Beziehung ist nämlich Teil 2 ein Paradebeispiel :)