PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche zündende Idee für m.Homepage


Gast
2005-08-15, 21:44:02
Hall an alle im Forum,

ich stellte grad fest, daß ich seit 5 Jahren eine domain rumdümpeln habe, auf welcher absolut NICHTS zu sehen ist, die aber doch bereits über 3000 Besucher gezählt hat. Für eine Seite die LEER ist, ist das ja nicht übel ... nun woll ich den doch offensichtlich interessanten Namen nutzen und mit Inhalten füllen ... nur was ??

Ihr könnt hier alle Ideen reinwerfen, ich bin offen für alles .. legale!!!

Die technische Umsetzung ist dann erst der zweite Schritt!

Beste Grüße, sartorius78

bArToN
2005-08-15, 22:05:52
Hast du denn bestimmte Hobbys oder Interessen? Denn die würden sich sehr gut für deine Homepage eignen, da du ja schon das nötige Fachwissen mitbringst ;)

Das wäre schonmal ein Ansatzpunkt für deine Homepage :)

alkorithmus
2005-08-16, 01:43:28
machn blog und schreibe zeug rein, was niemanden interessiert

HyperX
2005-08-16, 04:03:44
Nen riesigen link zum 3Dcenter wäre doch ne gute idee! :D

BK-Morpheus
2005-08-16, 05:04:46
Hall an alle im Forum,

ich stellte grad fest, daß ich seit 5 Jahren eine domain rumdümpeln habe, auf welcher absolut NICHTS zu sehen ist, die aber doch bereits über 3000 Besucher gezählt hat. Für eine Seite die LEER ist, ist das ja nicht übel ... nun woll ich den doch offensichtlich interessanten Namen nutzen und mit Inhalten füllen ... nur was ??

Ihr könnt hier alle Ideen reinwerfen, ich bin offen für alles .. legale!!!

Die technische Umsetzung ist dann erst der zweite Schritt!

Beste Grüße, sartorius78
Mir geht's da ähnlich.
Seit über 3 Jahren nichts mehr an meine Homepage gemacht.
Ich bin
a) zu faul um die Seite mit Inhalt zu füllen
b) unsischer was ich auf meine Seite packen soll
c) zu faul um mir Gedanken um mögliche Inhalte zu machen *g*

Gast
2005-08-16, 11:09:49
Danke!

also 1 3Dcenter-link ... schön, wird in die link-sektion gebaut

ein blog - bei mir passiert nix interessantes, nur lern für Prüfungen. Und DAS interessiert wirklich keinen!

Hobby & Interessen?? .. siehe vorherige Antwort ... aber ich wollte eh keine millio "Ich bin auch im Netz"-Seite machen ...

Gibts denn nicht irgendwas, was die Menschheit sich schon längst wünscht ... jenseits von hilfreichen linksammlungen (die eh keiner meehr sucht, sondern "googelt")

Flipper
2005-08-16, 12:10:25
ich stellte grad fest, daß ich seit 5 Jahren eine domain rumdümpeln habe, auf welcher absolut NICHTS zu sehen ist, die aber doch bereits über 3000 Besucher gezählt hat. Für eine Seite die LEER ist, ist das ja nicht übel ... nun woll ich den doch offensichtlich interessanten Namen nutzen und mit Inhalten füllen ... nur was ??

Guck dir die Statistik genauer an, falls das geht.. das könnten ja auch Suchmaschinen-Bots gwesen sein.

darph
2005-08-16, 14:38:11
machn blog und schreibe zeug rein, was niemanden interessiert
X-D

Ich hab mal'n Artikel gelesen, in dem der Autor (recht polemisch geschrieben, aber trotzdem mit 'nem Funken Wahrheit) gefordert hat, daß jeder Blogschreiber folgendes auf seine Website packt:

I realize that nothing I say matters to anyone else on the entire planet.
My opinions are useless and unfocused. I am an expert in nothing. I know
nothing. I am confused about almost everything. I cannot, as an
individual, ever possibly know everything, or even enough to make editorial
commentary on the vast vast majority of things that exist in my world. This
is a stupid document; it is meaningless drivel that I do not expect
any of the several billion people on my planet to actually read. People who
do read my rambling, incoherent dumbfuckery are probably just as confused as
I am, if not moreso, as they are looking to my sorry ass for an opinion when
they should be outside playing Frisbee with their dog or screwing their life
partner or getting a dog or getting a life partner. Anyone who actually
takes the time to read my bullshit probably deserves to ingest my fucked up
and obviously mistaken opinions on whatever it is that I have written about.


€dit: da isser (http://mama.indstate.edu/users/bones/WhyIHateWebLogs.html#conc)

alkorithmus
2005-08-16, 15:34:16
X-D

Ich hab mal'n Artikel gelesen, in dem der Autor (recht polemisch geschrieben, aber trotzdem mit 'nem Funken Wahrheit) gefordert hat, daß jeder Blogschreiber folgendes auf seine Website packt:



€dit: da isser (http://mama.indstate.edu/users/bones/WhyIHateWebLogs.html#conc)


Der Text ist ja Genial.
Und danach hat sich der Autor erschossen, oder wie? X-D Melancholie, ohne Grenzen ;D

Gast
2005-08-16, 19:00:02
@flipper: das geht leider nicht - die homepage wird nur von freecity gehostet ... da steht in den optionen nur die Gesamtanzahl aufgeschlüsselt nach de/com/org usw ... letzteres aber auch nur für 2 Monate zurück!

@darph: Falls ich je einen blog machen sollte - der disclaimer MUSS rein!

;-)