PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an die Göttinnen


desperado2000
2005-08-15, 22:14:50
Hi

ein Kumpel will was von einem Mädel.
Er meint sie hat aber kein Interesse an jetzt kommts....
Weil sie ihm ständig ihre Handtasche anvertraut....
Angeblich wäre das ein Zeichen das sie ihm zwar vertraut aber nur als Freund...Nichts mehr.

Frage an Göttinen: Ist das Käse hoch drei oder ist da was dran?

RMC
2005-08-15, 22:20:49
:ulol:
also man kann sich schon viel auf etwas einbilden, aber DAS...ach du Scheiße *gg*

Griffon
2005-08-15, 22:21:17
Hi

ein Kumpel will was von einem Mädel.
Er meint sie hat aber kein Interesse an jetzt kommts....
Weil sie ihm ständig ihre Handtasche anvertraut....
Angeblich wäre das ein Zeichen das sie ihm zwar vertraut aber nur als Freund...Nichts mehr.

Frage an Göttinen: Ist das Käse hoch drei oder ist da was dran?

Das ist der Nutzen Gedanke von Frauen...wenn er die Handtasche trägt brauch ich sie nicht zu tragen! ;D

Mal im Ernst keine Ahnung, aber wenn sie sowas macht heißt es in jedem Fall das sie ihm vertraut!

-J.
2005-08-15, 22:21:22
Wenn es sich um Teenies handelt kann das schon angehen... Bei älteren Semestern eher nicht...

IMO
Ich würde meinen Rucksack nie aus der Hand geben.

Nick Nameless
2005-08-15, 22:22:38
Wo habt ihr nur immer so 'n Scheiss her. ;D

Wenn er der festen Überzeugung ist, dass sie nix von ihm will, dann soll die Alte ihre Tasche gefälligst selber tragen. Man, man, man, mit so 'nem Kack würde ich mich erst gar nicht beschäftigen.

The_Invisible
2005-08-15, 22:23:15
wäre ja das selbe als würde ich jemanden meine brieftasche tragen lassen

also da muss meiner ansicht nach VIEL vertrauen dahinter sein

mfg

Andre2779
2005-08-15, 22:26:13
Dabei hätte ich auch mal ne frage, an Dr. sommer wollte ich mich damit eigentlich nicht melden und zwar.

Hab nen freund der ganz unglücklich in eine sehr gute freudinn vom ihm verliebt ist

Nur

Die beiden sehen sich eigentlich ziemlich häufig, verbringen mit unter das ganze Wochenende zusammen und gehen sehr oft zusammen weg. Muss er sich was darauf einbilden oder meint Sie es vielleicht weil sie sehr gute freunde bleiben wollen ein entgegen kommen oder so in der art?

Ajax
2005-08-15, 22:27:56
:lol: Goil.

Irgendwie verstehe ich Deine Fragestellung abe rnicht. Hat sie jetzt Interesse oder nicht? Oder hat sie deswegen kein Interesse, weil er ihr den Rucksack hält?? ...
;)

RMC
2005-08-15, 22:31:09
Dabei hätte ich auch mal ne frage, an Dr. sommer wollte ich mich damit eigentlich nicht melden und zwar.

Hab nen freund der ganz unglücklich in eine sehr gute freudinn vom ihm verliebt ist

Nur

Die beiden sehen sich eigentlich ziemlich häufig, verbringen mit unter das ganze Wochenende zusammen und gehen sehr oft zusammen weg. Muss er sich was darauf einbilden oder meint Sie es vielleicht weil sie sehr gute freunde bleiben wollen ein entgegen kommen oder so in der art?


Das wird sich zeigen, da muss man auf eindeutigere Zeichen von ihr achten. Wenn sie mehr will, wird sie schon diese Richtung einschlagen und etwas offensiver werden. Wenn du merkst dass sie zu schüchtern ist, musst du den Schritt wagen. Manchmal brauchts a bissl länger...aber sie bloß nicht zu irgendwas drängeln, das macht im Extremfall auch noch die Freundschaft kaputt :(

Auf jeden Fall hat es mehr zu bedeuten als das "Handtasche tragen" ;)

Gast
2005-08-15, 22:31:13
Ich hatte mal einen guten Kumpel welcher immer mit einer Freundin Sachen getauscht hat.
Er hatte keinen Bock die ganze Zeit seinen schweren Ordner rumzuschleppen und sie keine Lust ihr lästiges Handtäschchen ständig in der Hand halten zu müssen und da jeder jeweils das andere vom anderen wollte (er weil das Täschchen leichter war als der Ordner und sie weil der Ordner 'cooler' aussah als das Täschchen) haben die eben immer in den Mittagspausen oder nach Seminarschluss wenn sie zur SBahn gingen Lasten getauscht.

War immer recht lustig mitanzusehen, wenn ein Gangster mit rosa Handtäschchen rumläuft. Hatte aber zugegeben schon etwas stylisches an sich. ;)

Andre2779
2005-08-15, 22:39:12
Das wird sich zeigen, da muss man auf eindeutigere Zeichen von ihr achten. Wenn sie mehr will, wird sie schon diese Richtung einschlagen und etwas offensiver werden. Wenn du merkst dass sie zu schüchtern ist, musst du den Schritt wagen. Manchmal brauchts a bissl länger...aber sie bloß nicht zu irgendwas drängeln, das macht im Extremfall auch noch die Freundschaft kaputt :(

Auf jeden Fall hat es mehr zu bedeuten als das "Handtasche tragen" ;)

Naja schüchtern ist sie eigentlich nicht direkt kenn seine "freundinn" ja auch schon ein wenig aber die beiden unternehmen schon extrem viel zusammen, wenn man ihn sucht ist er meistens bei ihr.

Würds ihm gönnen wenns was wird, weiß aber auch net ob er mal etwas in die offensive gehen sollte. Naja denk mal er sollte noch ein wenig warten oder?

Ich mein ist so er hat nen Auto und sie ist noch schülerinn, da sie auch ziemlich oft durch die gegen cruisen, nicht das sie ihn nur ausnutzt und er merkts ganricht.

Wenn wir zusammen weggehen bezahlt er auch oft die Getränke der freundinn , nicht das sie das will aber machen tut er es trotzdem. Glaube er würd so ziemlich alles für sie tun und ich glaube das weiß sie auch.

{655321}-Hades
2005-08-15, 22:41:22
Wenn die Mädels tanzen gehen (gehe fast nur mit Mädels weg) werde ich auch immer zum Handtaschenträger deklariert, da ich erstmal Promille brauche bis ich rumhopse. Aber ich habe da nie das Gefühl, dass ich nun nur noch Ehne-Mähne-Muh machen müsste um mir die Nachtgesellschaft auszusuchen.

Anders wäre das natürlich, wenn wir in einem amerikanischen Teeniefilm wären und sie dich bitten würde, deine Bücher zu tragen. Da wäre der Fall natürlich sofort klar.

JUNGS! WACHT AUF! Wenn Frauen etwas wollen dann bringen sie das auch rüber, und das nicht mit einem "Willst du mit mir gehen JA/NEIN/VIELLEICHT" Zettel in der Handtasche.

Gast
2005-08-15, 22:45:43
Das ist meist normal. Als Freund in "Not" ist man gern gesehen, mehr aber nicht.

RMC
2005-08-15, 22:53:55
Naja schüchtern ist sie eigentlich nicht direkt kenn seine "freundinn" ja auch schon ein wenig aber die beiden unternehmen schon extrem viel zusammen, wenn man ihn sucht ist er meistens bei ihr.

Würds ihm gönnen wenns was wird, weiß aber auch net ob er mal etwas in die offensive gehen sollte. Naja denk mal er sollte noch ein wenig warten oder?

Ich mein ist so er hat nen Auto und sie ist noch schülerinn, da sie auch ziemlich oft durch die gegen cruisen, nicht das sie ihn nur ausnutzt und er merkts ganricht.

Wenn wir zusammen weggehen bezahlt er auch oft die Getränke der freundinn , nicht das sie das will aber machen tut er es trotzdem. Glaube er würd so ziemlich alles für sie tun und ich glaube das weiß sie auch.


Achso, naja in dem Alter ist das eher "gefährlich" sag ma es mal so. Die wissen kaum was sie wollen und entscheiden sich dreimal am Tag um *g*
Ich war in genau derselben Situation vor kurzem mit einer 16-jährigen (omg..). Wir ham auch sehr viel zusammen gemacht usw. und da waren auch sehr viele Zeichen in die Richtung...nur was mach ich mit so einer, die is ja noch n halbes Kind :rolleyes: Hätt ev. was mit ihr haben können, nur ich selbst wollt eher net. War dann auch nix.


Also, ich find er sollte daweil noch nicht offensiver werden. Zuerst mal abwarten ob von ihrer Seite aus mehr kommt. Bloß nix überstürzen in der Annahme sie will was, nur weil er ihr Getränke zahlt. Auch wenn man öfter was mit ihr macht hat das noch absolut nix zu heißen.

Leider gibt es auch welche die finden das ganz toll dass man sie umspielt und verarschen einen bloß. Das muss man aber selbst einschätzen können, da kann ich nicht helfen. Wenn sie mehrere solche Leute wie deinen Freund hat und das oft macht dürfte eh alles klar sein ;)


Also erst mal abwarten.

desperado2000
2005-08-15, 23:14:39
Warum sagen die Mädels hier nix ? :-)

Schon Heia gemacht?

Byteschlumpf
2005-08-15, 23:21:28
Oh Leuts!

Achtet auf die Blicke der Mädels! Sucht sie Blickkontakt zu ihm und verhält sich nervös, hat sie sich in ihn verguckt (umgekehrt ist das nicht anders).
Ohne diesen Blickkontakt ist es NIX!

Man(n_) wird ja wohl selber merken, ob man von einer Göttin als Kumpel oder als Schwarm angesehen wird! ;)

Byteschlumpf
2005-08-15, 23:24:55
Warum sagen die Mädels hier nix ? :-)

Schon Heia gemacht?
Mit denen wird gerade Einlochen geübt! :ulol3:

Nein, die schauen doch alle gerade "Amys Orgasmus" im ZDF! :usex:

desperado2000
2005-08-16, 00:42:20
Denen ist es wohl zu dumm :-)

Close plz

Backfire
2005-08-16, 00:44:37
Bei mir gings eindeutig darum. nach dem 10.mal handtäschen halten hab ich sie in den arm genommen und geküsst.
sie sagte: "ich dachte das passiert nie..."
wir waren um die 20.

Gast
2005-08-16, 00:46:43
Wenn er ständig die Handtasche hat, hatte er ja genug Gelegenheit sie zu durchsuchen. Dort wird sicher des Rätsel Lösung zu finden sein...


Und angeblich Fragen für den Freund oder die Freundin zu stellen hat man doch schon beim echten Dr. Sommer niemandem abgenommen, also laßts einfach. Spart auch Tippaufwand.

desperado2000
2005-08-16, 00:48:13
Der ist nicht reg. und wahrscheins kugelt der dich schon vor Lachen. *beep*!

Keine Beleidigungen, das gibt eine Verwarnung.

Eine Diskussion über die Warnung ist bitte nicht in diesem Thread zu führen. Da sie OT und störend für die Diskussion sind, können wir solche Diskussionen hier nicht dulden. Dir oder auch euch bleibt aber natürlich die Möglichkeit, sich an den entsprechenden Mod selber durch eine PN zu wenden, bzw. einen Beschwerde-Thread im “über die Webseite und das Forum - Forum“ zu eröffnen. Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=147046)

Byteschlumpf
2005-08-16, 00:52:04
Bei mir gings eindeutig darum. nach dem 10.mal handtäschen halten hab ich sie in den arm genommen und geküsst.
sie sagte: "ich dachte das passiert nie..."
wir waren um die 20.
Das ist also die indirekte Tour:
Ich traue mich nicht, dich groß anzuhimmeln, dafür gebe ich dir zum Liebesbeweis mein Teuerstes, meine Identität - meine Handtasche - in deine Obhut, in der Hoffnung, dass du meine Zuneigung dir gegenüber erkennst und mich "verführst" (überspitzt ausgedrückt)

Backfire
2005-08-16, 01:16:22
so wars...http://home.arcor.de/backfire/Bilder/fd.jpg

klassischer vokuhila...

Elladan
2005-08-16, 02:03:17
Bei mir gings eindeutig darum. nach dem 10.mal handtäschen halten hab ich sie in den arm genommen und geküsst.
sie sagte: "ich dachte das passiert nie..."
wir waren um die 20.

:up:
Schöne Geschichte, die zugleich Weissheiten beinhaltet =)

Sharee
2005-08-16, 10:52:55
mir fällt dazu nix ein.
das is doch ein witz!

Backfire
2005-08-16, 11:44:42
wenn dir nichts einfällt, dann halt dich einfach raus aussem funkverkehr...ok?

Major J
2005-08-16, 11:48:23
wenn dir nichts einfällt, dann halt dich einfach raus aussem funkverkehr...ok?
Bitte etwas zurückhalten. "Das ist doch ein Witz" ist auch eine Meinung, dass sie es albern findet...

Back to Topic

Tomi
2005-08-16, 12:46:49
Wie viele sich hier doch im falschen Körper fühlen ;).

darph
2005-08-16, 13:15:36
Bei mir gings eindeutig darum. nach dem 10.mal handtäschen halten hab ich sie in den arm genommen und geküsst.
sie sagte: "ich dachte das passiert nie..."
wir waren um die 20.
Hehe... das ist gut

Maki
2005-08-16, 13:18:03
Meine Handtasche geb ich nur jemandem, dem ich vertraue. Meine Freund muss die schon mal nehmen, ob er will oder nicht. :D
Aber ich galube nicht, dass das was mit "anziehend finden" oder nicht zu tun hat.

Gast
2005-08-16, 13:19:23
Wenn ein Mädel ständig einen speziellen Mann als Taschenständer, Handwerker oder Psychologe in schlechten Zeiten missbraucht, dann ist Ihr bewusst dass das arme Opfer etwas "zuviel" für Sie empfindet und nutzt das natürlich aus. Macht das Leben bequemer. Wer würde das nicht machen, so lange einige Männer Dackeltreudoof mitspielen?!

desperado2000
2005-08-16, 19:36:11
Der ist nicht reg. und wahrscheins kugelt der dich schon vor Lachen. *beep*!

Keine Beleidigungen, das gibt eine Verwarnung.

Eine Diskussion über die Warnung ist bitte nicht in diesem Thread zu führen. Da sie OT und störend für die Diskussion sind, können wir solche Diskussionen hier nicht dulden. Dir oder auch euch bleibt aber natürlich die Möglichkeit, sich an den entsprechenden Mod selber durch eine PN zu wenden, bzw. einen Beschwerde-Thread im “über die Webseite und das Forum - Forum“ zu eröffnen. Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=147046)


der hat mich heute angerufen.Wie ich dachte er hat sich drüber kaputtgelacht und über meine Verwarnung haben wir beide gelacht :-)